Ich gehöre auch zu den Segemente-FTL mit <10000 Statusmeilen jährlich da ich sowohl privat als auch dienstlich möglichst die günstigsten Flüge buche. Schade dass LH mit dem Rotstift weitermacht aber letztendlich war das zu erwarten und wenn man ehrlich ist trifft es den innerdeutschen LH-Flieger, wozu wohl die meisten LH-FTLs gehören nur recht wenig.
Wenn ich mir die
Übersicht anschaue dürfte es im deutschsprachigen Raum die Lounges in PAD, FMO, LNZ und GRZ treffen da dies keine LH-Lounges sind (bei ein paar anderen wie BRE weiß ich nicht welcher Art die sind, da war ich bisher noch nicht). Am härtesten sind die FTL betroffen die Richtung Nahost, Afrika und Indien fliegen, da gibt es am meisten Vertragslounges für FTL.
Schade ist es um Lounges wie IST oder AMS, da es doch Airports sind wo man immer wieder vorbeikommt.
Für mich jedenfalls ein Grund weiterhin die Lounges wo ich noch reinkomme zu maximieren...
Bin jedenfalls mal gespannt wie das mit dem A3 *G weitergeht... wenn ich mit der FTL-Verlängerung fertig bin wäre der nächstes Jahr (=totes Jahr) sowieso an der Reihe gewesen.
Härter ist es natürlich für unsere Eidgenossen, die es gewohnt sind als FTL so gut wie überall reinzukommen...