ANZEIGE
Frust mit Miles & More
Bei mir ist ein Segment vom 12.4. fehlerhaft. Hatte dazu M&M kontaktiert. Antwort: „dauert ein bisschen, wird aber korrigiert!“
Einen Monat später nochmal gefragt, ob das denn nun noch korrigiert wird oder vergessen wurde. Antwort „Leider kommt es aufgrund technischer Probleme bei der Anpassung weiterhin zu Verzögerungen, so dass wir Ihnen keinen Zeitpunkt nennen können. Wir können Sie nur weiterhin um Geduld bitten“
OK, die Mails bearbeiten sie schonmal zeitnah. Ich schreibe jetzt, 1,5 Monate nach dem Flug, lieber nicht mehr, dann besteht vielleicht die Chance, daß jemand Zeit hat, die Korrektur vorzunehmen.
Ich lasse mich mal überraschen, ob die bei den vielen Korrekturbuchungen, die noch anstehen, überhaupt noch den Überblick behalten können. Auf unseren Konten stimmt momentan keine Gutschrift (meistens zu unserem Nachteil).
Bei mir ist ein Segment vom 12.4. fehlerhaft. Hatte dazu M&M kontaktiert. Antwort: „dauert ein bisschen, wird aber korrigiert!“
Einen Monat später nochmal gefragt, ob das denn nun noch korrigiert wird oder vergessen wurde. Antwort „Leider kommt es aufgrund technischer Probleme bei der Anpassung weiterhin zu Verzögerungen, so dass wir Ihnen keinen Zeitpunkt nennen können. Wir können Sie nur weiterhin um Geduld bitten“
OK, die Mails bearbeiten sie schonmal zeitnah. Ich schreibe jetzt, 1,5 Monate nach dem Flug, lieber nicht mehr, dann besteht vielleicht die Chance, daß jemand Zeit hat, die Korrektur vorzunehmen.