ANZEIGE
Multiple Persönlichkeit eben.![]()
com, lass noch mal apploudieren
Multiple Persönlichkeit eben.![]()
Nein (ausser Verfuegbarkeit der Buchungsklasse).Gibt es in D noch irgendwelche Einschraenkungen wie z.B. Vorausbuchungsfrist?
Nein: "REROUTING PERMITTED PROVIDED ORIGIN AND DESTINATION OF THE FARE COMPONENT REMAINS THE SAME."Das einzig schlechte ist non-refundable. Kann man den dann auch auf ein anderes Ziel umbuchen (irgendwohin muss man ja immer mal, aber nicht unbedingt ans urspruenglich gebuchte Ziel).?
Aber nur, wenn man zwei Oneways kauft. Das ist ein altes 4U-Problem, über das ich mich schon mehrfach mit denen gezankt habe. Hin und zurück auf einem Ticket kostet CGN-VIE in J 1.040 EUR. Dieselben Flüge auf zwei Tickets kosten die zu erwartenden 1.015 EUR. In der anderen Richtung (Reise beginnt in VIE) sind es lustigerweise mit ein und zwei Tickets jeweils 990 EUR. Bei Returns gilt also offenbar in beide Richtungen der Tarif der ersten Strecke, was aus Kundensicht gut oder schlecht sein kann, je nachdem, wo die Reise beginnt.Mittlerweile sind sie es.
BEST-Tarif auf CGN-VIE
Code:LN FARE BASIS OW EUR RT B PEN DATES/DAYS AP MIN MAX R 01 JFLEX4U 520 1040 J - E01JUL - + + - - R 06 DNC4UDE 250 500 D NRF E01JUL - + + - - R
Andersrum (VIECGN) ist es von den Basistarifen einen Tick billiger:
Code:LN FARE BASIS OW EUR RT B PEN DATES/DAYS AP MIN MAX R 01 JFLEX4U 495 990 J - E01JUL - + + - - R 06 DNC4UAT 225 450 D NRF E01JUL - + + - - R
wir sind die grössten...Die werben echt damit, dass "vieles beim Alten bleibt".Klingst so ein Bisschen nach "Wir haben verstanden".
Bei 8 Legs mit 4U, die ich bisher geflogen bin, war die Auslastung in BEST bei jeweils 0%.Nur hat sich vieles noch immer nicht geändert. Die größte Kröte ist immer noch das BEST nicht auf allen Strecken angeboten wird.
Nur hat sich vieles noch immer nicht geändert. Die größte Kröte ist immer noch das BEST nicht auf allen Strecken angeboten wird.
Nur hat sich vieles noch immer nicht geändert. Die größte Kröte ist immer noch das BEST nicht auf allen Strecken angeboten wird.
Bei 8 Legs mit 4U, die ich bisher geflogen bin, war die Auslastung in BEST bei jeweils 0%.
Wer bucht denn hier im Forum Best? Wer bucht nach Ibiza oder Antalya Best? Keiner, warum sollte man das anbieten?
Auf Strecken wie IST oder LIS würde ich Best buchen!
Auf Strecken wie IST oder LIS würde ich Best buchen!
Wirklich?
Im Smart-Tarif habe ich doch die gleichen Plätze mit mehr Beinfreiheit.
... Und was hindert 4U daran, diese zumindest anzubieten? ...
...Man sollte irgendwelche Benefits vom Anbieten des Best-Tarifs entkoppeln.
Aber keinen freien Nebensitz. Und der ist mir persönlich wichtiger, als die paar cm mehr Beinfreiheit.
... Genausowenig, warum das exakt 3 Reihen sein müssen (die dann offensichtlich auch noch leer bleiben, wenn niemand Best gebucht hat...), und nicht angepasst an die jeweilige Nachfrage.
Ich finde es nur lustig, dass hier scheinbar keiner Business Class bei LH auf Kont-Flügen bucht, aber plötzlich alle bereit wären für den Best-Tarif Mondpreise zu bezahlen. Zwischen Smart und Basic liegen ja oft nur 20 - 50 EUR Differenz, was sich bei Gepäckaufgabe und ein paar cm mehr Beinfreiheit schon rechnet. Aber 400 EUR oneway für Best zahlen dann doch plötzlich wieder alle, die bisher noch gejammert haben, dass sie mit ihren Billig-Eco-Klassen nicht mal Meilen für den A3 Gold bekommen.
Ich zahle sicher nicht einen Vierstelligen Betrag für einen Kont Flug, wenn ich die Eco für wenige hundert Euro bekomme!
Wirklich?
Im Smart-Tarif habe ich doch die gleichen Plätze mit mehr Beinfreiheit.
Ich finde es nur lustig, dass hier scheinbar keiner Business Class bei LH auf Kont-Flügen bucht, aber plötzlich alle bereit wären für den Best-Tarif Mondpreise zu bezahlen. Zwischen Smart und Basic liegen ja oft nur 20 - 50 EUR Differenz, was sich bei Gepäckaufgabe und ein paar cm mehr Beinfreiheit schon rechnet. Aber 400 EUR oneway für Best zahlen dann doch plötzlich wieder alle, die bisher noch gejammert haben, dass sie mit ihren Billig-Eco-Klassen nicht mal Meilen für den A3 Gold bekommen.
Also für mich gilt: Für einen mäßigen Aufpreis buche ich auch Business Class. !