ANZEIGE
Ach doch. MR CGN-VIE ist möglich.![]()
Jetzt machst Du mich aber doch neidisch.
Jetzt fliege ich dafür erst recht nicht mit denen
Ach doch. MR CGN-VIE ist möglich.![]()
Ich bin schon lange dafür, dass kein Status unterhalb des HON überhaupt irgendwelche Privilegien erhält.![]()
nur wurde ich ja nicht mal zu der Aktion mit den doppelten HON-Meilen eingeladen![]()
das würde mich echt interessieren, wer da eingeladen wurde und wer nicht. Bzw. warum der eine schon und der andere nicht?
Ich tippe mal auf Wohnsitz.
Hmmm... ich, der ich nur ab MUC fliege?
Es liegt uns sehr am Herzen, dass Sie über die anstehenden Veränderungen immer gut informiert sind. Zu einer ehrlichen Kommunikation gehört für uns aber auch, noch einmal die Notwendigkeit der Übertragung unserer Strecken abseits von Frankfurt und München zu erklären. Unser bisheriges Angebot war auf diesen Strecken nicht wirtschaftlich. Die neue Germanwings hält eine attraktive und umfassende Tarifauswahl bereit: von günstigen Flügen bis hin zum Best-Angebot, das auch für Sie als unsere besten Kunden wenige Wünsche offenlässt. Mit diesem Modell trauen wir uns zu, in diesem Segment wieder wirtschaftlich zu fliegen und Ihnen auch in Zukunft eine verlässliche Verbindung mit einer Airline der Lufthansa Gruppe anbieten zu können.
Seien Sie versichert: Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel
Natürlich hatten schon einige einen Schaden. Frag mal JulianBetroffen sind doch alle, die LH gebucht haben, dann aber auf 4U umgebucht wurden. Und das noch 1,5 Monate lang!
Das stimmt nicht. Einen Basic Tarif bietet die LH heute gar nicht an.
Das ist eben ein echtes Enhancement für die SEN und HON![]()
Kater bekommen von nun an letzte Reihe Mittelsitz in Y zwingend zugewiesen! HON-Kater dürfen aber wählen, ob sie lieber hinten links oder hinten rechts oder hinten mittig sitzen.
![]()
Bitte beachten Sie, dass Germanwings ausschließlich Hunde und Katzen in der Kabine befördert. Voraussetzung ist, dass diese in einer wasserdichten, bissfesten, verschlossenen, aber luftdurchlässigen Tasche (kein Hartschalenbehälter) untergebracht sind und inklusive der Tasche maximal 8 kg wiegen. Diese Tasche darf nicht größer als 40 x 40 x 25,5 cm sein. Hunde und Katzen, die inklusive der Tasche mehr als 8 kg wiegen, können von uns leider nicht befördert werden. Das Tier muss in der Lage sein, in der Tasche aufrecht zu stehen. Es muss die Möglichkeit haben, sich zu drehen und in eine natürliche Position zu legen. Pro Tasche und Person ist nur ein Tier zugelassen. Bitte beachten Sie, dass die Tierbeförderung ausgeschlossen werden kann, wenn die Tasche den Anforderungen nicht entspricht.
Ich habe diesen Nonsens auch erhalten. Ich könnte mir vorstellen, dass sich diese Intelligenzbestien das Buchungsverhalten angeschaut haben und mit diesem HON-Meilen Angebot die Leute, die sich bisher 4U verweigert haben, so doch noch die Kisten zu locken. Mein letzter 4U Flug datiert von Mitte 2006.
Ich bin noch nie mit denen geflogen! Habe die Mail trotzdem bekommen.
Ich bin noch nie mit denen geflogen! Habe die Mail trotzdem bekommen.
Dieses Jahr auf LH&Co würde bisher gerade mal für FTL reichen![]()
Ist doch meine Aussage, die die nicht 4U fliegen, sollen mit diesem billigen Trick doch noch "zur Vernunft" gebracht werden.
(natürlich zu Preisen wie sonst in der Business Class)
Dafür bietet der Best-Tarif aber auch ähnlich viel wie die C. Welchen Preis hieltest Du denn für angemessen?
Stimmt, in dem Punkt gebe ich Dir Recht. Der BEST-Tarif als solcher ist wirklich mit C vergleichbar. Nur wirbt 4U ja doch mit BEST-Tarifen ab 199 Euro - und da zweifele ich daran, dass man die oft / auf vielen Strecken bekommen wird.
Nicht angemessen sind für mich eher Preise von 200 Euro und mehr pro Strecke im Basic Tarif (also Billigflieger-Niveau). Oder von über 400 Euro (ebenfalls pro Strecke!), wenn gebucht über die LH-Seite als LH-Ticket - ist mir heute so begegnet, keine Ahnung, was das bei 4U für Tarif wäre... BEST kann es nicht sein.
Okay - da sind wir uns dann einig.
Wenn Du auf LH ein Flexticket bei 4U buchst, dann wird das wohl in den Best-Tarif gematcht, alles andere dann in den Smart. Aber 400 Euro pro Strecke hab ich bisher noch nicht gesehen, zum Glück. Ist schon wirklich übel.