ANZEIGE
Na, setzt sich so langsam die Erkenntnis durch, wie teuer Fliegen ohne Quersubventionen wirklich ist? Scheinbar für den Mob eine harte Erkenntnis...
Bisschen armselig, das Niveau heute, oder?
Na, setzt sich so langsam die Erkenntnis durch, wie teuer Fliegen ohne Quersubventionen wirklich ist? Scheinbar für den Mob eine harte Erkenntnis...
Bisschen armselig, das Niveau heute, oder?
Na, setzt sich so langsam die Erkenntnis durch, wie teuer Fliegen ohne Quersubventionen wirklich ist? Scheinbar für den Mob eine harte Erkenntnis...
Na, gerade 4U wirbt doch mit Tickets ab 33 Euro oder so .... Offensichtlich quersubventioniert durch überteuerte Preise anderswo.
Reines Marketing ohne jeden Anspruch. Einige wenige werden buchen können, die allermeisten nicht. Ich selber bin mit 4U auch schon mit einem Nikolausspecial für 6,66 € DTM-MUC geflogen, erwarte aber solche Preise nicht mehr wieder.
Wer aber solche Werbung als Maßstab für Preis/Leistung nimmt, ist auf die Werbefuzzis reingefallen. Wer so wirbt im übrigen auch.
Selbstverständlich erwarte ich nicht, solche Preise auf meiner Strecke jemals zu bekommen. Bekomme ich bei LH oder OS ja auch nicht (Preise fangen auch da irgendwo bei 400 Euro an). Nur irgendwo muss das Preis-/Leistungs-Verhältnis halt noch stimmen. Und bei 500 Euro 4U Basic-Ticket, ohne irgendeinen Service, ohne Statusvorteile etc. ist das für mich nicht mehr der Fall...
Und erwarten würde ich auch etwas mehr Ehrlichkeit und Transparenz. Es ist groß von "erweiterten Statusvorteilen" für SEN/HON ab 1. Juli die Rede. Und irgendwo in der Fußnote steht dann die eher kryptische Formulierung, dass beispielsweise der Loungezugang nur auf Strecken mit BEST-Tarif gilt (ich möchte nicht wissen, wie viele SEN/HON das erst merken, wenn sie in Italien, Schweden oder Griechenland mit 4U-Ticket nicht in die Lounge dürfen). Dass es eine ganze Reihe an Statusvorteilen grundsätzlich nicht gibt (wie Wartelistenpriorität, Buchungsgarantie etc.), findet man auch nicht so schnell.
Oder auch diese undurchsichtige Tarifentsprechung, einerseits zwischen alten und neuen Tarifen, andererseits zwischen 4U und LH. Ab 1. Juli gelten ja die neuen Tarife. Nur bei Buchung im Internet (egal, ob über 4U oder über LH) kann ich aber bis zu diesem Datum nur die alten Tarife buchen, auch für Flüge danach. Transparenz schaut für mich anders aus....
Nur irgendwo muss das Preis-/Leistungs-Verhältnis halt noch stimmen.
Hat mittlerweile jemand mit entsprechendem Zugriff mal die Tarife fuer den BEST Tarif gesehen und kann paar Beispiele posten.
Ich lasse mich gerne anderweitig ueberraschen aber glaube noch nicht ganz an den flexibeln Return Flug fuer 398 Euro in der Quasi-Business-Class.
Hat mittlerweile jemand mit entsprechendem Zugriff mal die Tarife fuer den BEST Tarif gesehen und kann paar Beispiele posten.
Ich lasse mich gerne anderweitig ueberraschen aber glaube noch nicht ganz an den flexibeln Return Flug fuer 398 Euro in der Quasi-Business-Class.
Aus wessen Sicht?
Nicht rumjammern, einfach anders reisen.
Verstehe die Aufregung wirklich nicht.
Es ging um CGN-VIE. Es war am Nachmittag. Leider waren zu diesem Zeitpunkt die Fares noch nicht geladen.....
LN FARE BASIS OW EUR RT B PEN DATES/DAYS AP MIN MAX R
01 JFLEX4U 520 1040 J - E01JUL - + + - - R
06 DNC4UDE 250 500 D NRF E01JUL - + + - - R
LN FARE BASIS OW EUR RT B PEN DATES/DAYS AP MIN MAX R
01 JFLEX4U 495 990 J - E01JUL - + + - - R
06 DNC4UAT 225 450 D NRF E01JUL - + + - - R
2 4U2044 D 04JUL 4 STRHAM SS1 3 0640 0755 319 E 0
SEE RTSVC
3 4U 033 D 04JUL 4 HAMCGN SS1 2 0840 0945 319 E 0
SEE RTSVC
4 4U 424 D 04JUL 4 CGNNCE SS1 1 1035 1215 319 E 0
SEE RTSVC
5 4U 425 D 04JUL 4 NCECGN SS1 1 1250 1425 319 E 0
SEE RTSVC
6 4U 034 D 04JUL 4 CGNHAM SS1 1 1545 1650 319 E 0
SEE RTSVC
7 4U7048 D 04JUL 4 HAMSTR SS1 2 1900 2015 319 E 0
SEE RTSVC
Oh, wirst Du gelassener?
Kannst wieder durchschlafen, da Du ja vor Angst zerfressen warst, die Direktverkehre von 4U könnten eingestellt werden, wenn sie sich auch künftig nicht rechnen.
Einfach anders reisen - siehst Du, geht doch!
sonst kauft es keiner.![]()
Was für ein Durchfall. Guck weiter in Deine Sonne.
Anstatt sich hier über Kleinigkeiten wie Loungezugang oder Schokoriegel an Bord zu echauffieren, mache ich mir schon heute Gedanken, wie meine Reiseplanung demnächst auf denzentralen Verbindungen aussehen wird - nämlich dann, wenn der letzte verbliebene Marktteilnehmer entweder so - vermutlich horrend - hohe Preise für solcherlei Verbindungen erzielen kann, dass sich das Angebot wieder lohnt, oder wenn solcherlei Verbindungen vollständig eingestellt sind.
Was auf den unrentablen Strecken LH sicher recht ist - damit nicht weiter Heulbojen subventioniert durch Fasttracks geschleust und mit Kartoffelsalat abgefüttert werden müssen.
Dein Niveau ist, wie ein anderer Forist schon anmerkte, in der Tat ein bisschen armselig heute.
Ich entschuldige es mit Deinen kognitiven Fähigkeiten, oder um es für Dich einfacher zu formulieren:
Du zitierst Leute gern verkürzt und falsch, vergisst, was Du selbst gepostet hast und wirst dann noch beleidigend.
Hier Deine heutige Portion Voltax, das hier stammt aus Deiner Feder:
Quelle:
http://www.vielfliegertreff.de/luft...en-germanwings-eine-chance-4.html#post1005986
Also einfach anders reisen, bevor es in die Hose geht!
Bedenklich ist aber, dass ich jetzt wohl einen Stalker habe, der schon ein persönliches Archiv angelegt hat. Immerhin hast Du mich ja schon im Netz gesucht - und dabei jemand anderen gefunden, wie ich bei Anklicken Deiner geposteten Links festgestellt habe.
Also Foristen: Aufpassen - mayrhuber setzt nach!
Einfach nicht drauf eingehen. NCC will hier offensichtlich keine Unterhaltung führen, sondern sucht nach einem Weg, sich seine Überlegenheit gegenüber seinen Mitmenschen zu beweisen. In der Außenwirkung geht das grandios schief, aber nach innen scheint es ihn zu befriedigen, wenn wir hier darauf reagieren. Diesen Gefallen werde ich ihm nicht mehr tun, dazu ist mir meine Zeit zu schade.Das ist inhaltlich substanzlos wie immer, wenn Dir die Argumente ausgehen, aber nicht weiter überraschend.
Das ist inhaltlich substanzlos wie immer, wenn Dir die Argumente ausgehen, aber nicht weiter überraschend.
Das "Nachsetzen" ist auch ein ganz "schwieriger Fall": Man muss nur den "Durchfall" (Dein Zitat), den einige hier absondern, nochmal nachlesen. Das würdest Du auch hinbekommen. Dafür braucht man kein persönliches Archiv.
Magst Du nicht zwischendurch mal wieder die Breitlinglounge und das Jaguar-Forum zuspammen?
Oder ist es Dir peinlich, dass sie dort über Dich lachen?
Ein Stalker scheinst Du jedenfalls zu sein - noch dazu einer, der auf Internetseiten Gelächter hören kann. Möge sich der geneigte Forist selber ein Bild von Deinen aussergwöhnlichen Fähigkeiten machen:
http://www.vielfliegertreff.de/lufthansa/45596-koeln-wird-standort-von-direct4u-32.html#post905770
Stimmt aber: Dafür brauchte ich kein persönliches Archiv, denn so pathologisch habe ich bisher noch niemanden erlebt.
Jemand wie Du, der Arbeitnehmer für Arbeitsklaven hält (Quelle: Lufthansa-Tarifkonflikt hier im Forum), ist in der Tat in Aufschneiderforen von Breidling und Jaguar sehr gut aufgehoben, auch wenn er dort ebenfalls nicht für voll genommen wird. Das tut mir sehr leid für Dich. Aber immerhin weißt Du jetzt, wie man hier die Archivfunktion benutzt.
Ich habe meinen Nick auf Deinen wertvollen Hinweis gerade einmal gegoogelt - interessant. Ich dachte immer, ich sei als einziger mit diesem Nick im Netz unterwegs...