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Wenn da nicht die Eco Flüge wären, wüsst ich ja, wer solche Töne sonst so anschlägt.
Die Aussage verstehe ich nicht.
Wenn da nicht die Eco Flüge wären, wüsst ich ja, wer solche Töne sonst so anschlägt.
ich werde es noch mal beobachten. Gestern in CDG war es auf jeden Fall so.
Von welchen Strecken reden wir denn? Auf Frankfurt - Zürich ist gerne der halbe Flieger Prio Boarding, auf sowas wie Frankfurt - Malaga wahrscheinlich weniger.
Gestern in CDG war es auf jeden Fall so.
CDG war aber schon immer chaotisch, weil das betagte Terminal nicht mit der wachsenden Bestuhlung der Flieger mitgewachsen ist und durch den Platz, wo die Schlangen jetzt abgesteckt sind, auch noch weniger Stehraum zur Verfügung steht . Vorgestern in CDG hatte ich aber auch ca. 25 Leute in der Gruppe 1 /2 Schlange vor mir (der abmarkierte Bereich reichte bei weitem nicht) und einen am Check-In, der das System wohl nicht zu bedienen wusste, weil bei jedem aus der Prio-Gruppe Wrong Group rauspiepte und er meinte das dann händisch im Computer erfassen zu müssen. Hilft nicht wirklich beim Boardingfluss...ich werde es noch mal beobachten. Gestern in CDG war es auf jeden Fall so.
@ Nitus: Danke für den Beitrag. Ja, es sind hier 2 Argumente. Das eine ist das Erlebnis, die emotionale Ebene: Die Exculsivität als *A Gold Member oder Business Kunde.
Die Exculsivität als *A Gold Member oder Business Kunde.
Mir wäre daher ein separater Bus beim Busboarding für die Prio-Paxe wichtiger als EcoFlex oder gar Fremd-Gold in eine separate Boarding-Gruppe zu verbannen.
Kommt in Zürich auf Außenpositionen regelmäßig vor. Meist sogar mit kleinem aber komfortablen Bus... könnte sich OS in Wien mal ein Beispiel daran nehmen...
Für mich ein wirklich sehr angenehmes Benefit für mein Fremd-Gold.
Naja, das Interview ist mit einer Flugbegleiterin. Ich glaube eher, dass die auch dem Urban Myth, es gäbe ein Seatblocking, erlegen ist. Auf den sonstigen Seiten (u.a. Lufthansa, Miles and More) findet sich zu einem Seatblocking nämlich keine Aussage.In der M&M-App wurde vor zwei Tagen ein Interview zu Sitzplatzwechseln eingestellt, in dem sogar von einem Anspruch (!) auf freien Nebensitz gesprochen wird
Bei mir steht der Teil mit den Statuskunden noch drin:Das Interview in der App hab ich eben auch gelesen, aber bei mir steht da nichts von Anspruch für Statuskunden. Hat sich wohl jemand verplappert und in der Redaktion ist das wohl nicht aufgefallen
Naja, das Interview ist mit einer Flugbegleiterin. Ich glaube eher, dass die auch dem Urban Myth, es gäbe ein Seatblocking, erlegen ist. Auf den sonstigen Seiten (u.a. Lufthansa, Miles and More) findet sich zu einem Seatblocking nämlich keine Aussage.
Bei mir steht der Teil mit den Statuskunden noch drin:
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Wenn es denn das wäre, könnte ich es ja noch nachvollziehen.Wenn man natürlich nur auf relativ vollen Flügen unterwegs ist, auf denen die Hälfte auch noch SENs sind, dann dürfte klar sein warum man eine schlechte Quote hat.
Ich stelle nur fest, dass es nach meinen Erfahrungen eben kein Seatblocking gibt. Wenn andere Passagiere andere Erfahrungen gemacht haben mag das so sein, bei mir klappt es aber zu oft nicht als dass es ein tatsächliches Feature wäre.Wenn die Leute sich hier schon darüber aufregen dass sie ein weder offiziell kommuniziertes noch sonstwie zugesichertes Benefit nicht bekommen, dann ist es auch kein wirkliches Wunder dass M&M es eben nicht mehr kommuniziert.
Sicher? M.W. war es nirgends offiziell niedergeschrieben. Hast Du zufällig solche Broschüren noch griffbereit?Bis vor einiger Zeit war Seat Blocking noch ein offizielles Benefit, dass auch als solches in Broschüren stand.
Ich bin neugierig: Hast Du deine Nachbarn einfach mal befragt, um an diese Infos zu kommen?Und ein Blick auf dessen Bordkarte zeigt niedrige Buchungsklasse und kein Status (und auch nicht mit dem dritten Passagier in der Reihe zusammenreisend). Und das ist bei mir die Regel und nicht die Ausnahme.