Seit wann das? Vor ein paar Wochen wurde man noch mit Ew-C abgewiesen, da es nicht funktionierte. Beim BER würd ich mich auf nix verlassen.Am BER können FTL die Fastlane benutzen.
Eigentlich funktioniert das, zumindest bei LH (!), seit LH für die Fastlane zahlt für FTL. Gab dazu auch eine Meldung hier. Normalerweise haben diese Benefits bei mir auch immer bei Begleitungen funktioniert, sofern auf einem Ticket gebucht. Ob das aktuell beim BER auch so ist möchte ich aber nicht garantieren.Seit wann das? Vor ein paar Wochen wurde man noch mit Ew-C abgewiesen, da es nicht funktionierte. Beim BER würd ich mich auf nix verlassen.
Funktioniert seit Juli:Seit wann das? Vor ein paar Wochen wurde man noch mit Ew-C abgewiesen, da es nicht funktionierte. Beim BER würd ich mich auf nix verlassen.
Funktioniert ist jedenfalls falsch.Funktioniert seit Juli:
Seit Dezember/November? gibt es auch endlich eine richtige abgetrennte Fastlane.
Bei mir funktioniert der Zugang zur Prio Lane immer.Funktioniert ist jedenfalls falsch.
Sollte funktionieren. Ist aber Berlin.
In ZRH kann auch ein Statusloser mit Y Ticket bei der C/F Schleuse durch.Gibt es eigentlich eine Auflistung an welchen Flughäfen das ein offizielles FTL Benefit ist? In ZRH zB. Marschier ich da einfach immer selbstbewusst durch aber weiss gar nicht ob dass dort ein Benefit wäre?
Naja, manchmal kontrollieren sie am Eingang, wo sich die Schlangen nochmals aufteilen.In ZRH kann auch ein Statusloser mit Y Ticket bei der C/F Schleuse durch.
Da hast du natürlich Recht, da meistens niemand kontrolliert. Meine Frage ist damit aber nicht beantwortetIn ZRH kann auch ein Statusloser mit Y Ticket bei der C/F Schleuse durch.
Da hast du natürlich Recht, da meistens niemand kontrolliert. Meine Frage ist damit aber nicht beantwortet
Die Website ist aber nicht ganz up to date.
Aber nicht für FTL auf Y Ticket. Das war ja die Frage oben. Fast Lane geht erst ab Gold oder C Ticket.VIE geht auch noch.
Aber nicht für FTL auf Y Ticket. Das war ja die Frage oben. Fast Lane geht erst ab Gold oder C Ticket.
Hm, ich werde mal darauf achten. Lt. der oben verlinkten Tabelle geht es nicht:In VIE gab es bei mir zu meinen FTL Zeiten sogar ein Prio Security Sticker auf die (mobile) Boardkarte.
Stand vor Corona: StarGold Siko nicht für FTL nutzbar, Gate öffnet nicht für FTL. C-CI kein Problem als FTLVIE geht genau so wie von User TPA beschrieben. Durch den C Check in Bereich und dann durch die Siko. Auf dem Tor steht StarGold, FTL keine Ahnung.
Danke euch für die Antworten!
Es gibt zwei Gates. Einmal nur „Gold Track“ und einmal „Gold Track“ zusammen mit *A Business / First und „Frequent Traveller“, Partner Card und damals auch CATStand vor Corona: StarGold Siko nicht für FTL nutzbar, Gate öffnet nicht für FTL. C-CI kein Problem als FTL
Danke für den Erfahrungswert. So ist nämlich auch meine Erinnerung, dass gemäß der "Schilder" FTL nicht included ist. Super, wenn es trotzdem geht. Ich werde das nächste Woche auch nochmal auf einem Y Ticket ex VIE testen.* Ich habe gefragt, weil immer nur *G, Senator und Business ausgeschrieben ist, kein Schild / Aufkleber für *S oder FTL.
Gerne! Zumindest der C-Check-In ist ja ein festes Benefit des FTL, von daher sollte das gar kein Problem darstellen. Mit der Fastlane habe ich halt gepokert, hätte mich ansonsten ein Gate weiter in die normale Security eingereiht.Danke für den Erfahrungswert.