FTL- / SEN- / HON-Statusvorteile

ANZEIGE

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.004
11.160
ANZEIGE
Das Foto ist aus der Google-Bildersuche :) Die Logos kleben an/bei den Bordkartenscannern..
Ich bin tatsächlich, zumindest geplant, eine Weile nicht dort.. bei nächster Gelegenheit mache ich aktuelle Bilder..
Aha alles klar. Wäre schön gewesen das vorher zu erfahren bevor hier noch mehr Halbwissen zur tatsächlich aktuellen Lage produziert wird. Nicht das noch jemand die Aufkleber verzweifelt suchen geht ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

„Sir, das ist so nicht ganz korrekt…“

50% meiner Flüge gehen nach/via/ab VIE.. mindestens seit 2017 ist in Terminal 3 (!) die Nutzung des (veränderten) Business Class Check In (ja, sowieso..) mit den nebenstehenden Einlassautomaten zur SiKo für FTL direkt in die Priolane ganz offiziell möglich.
Und es kleben sehr wohl sowohl am Eingangsbereich/-bogen als auch auf den Automaten silberne FTL Logos 😌
Und wäre weniger Nachdruck in dem Fall auch nicht schlecht gewesen, aber nix für ungut ;)

Zuletzt bearbeitet:

FEH

Neues Mitglied
20.01.2017
8
2
Aha alles klar. Wäre schön gewesen das vorher zu erfahren bevor hier noch mehr Halbwissen zur tatsächlich aktuellen Lage produziert wird. Nicht das noch jemand die Aufkleber verzweifelt suchen geht ;)

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und wäre weniger Nachdruck in dem Fall auch nicht schlecht gewesen, aber nix für ungut ;)
Ne, das Bild zeigt konkret VIE und den Eingang zur Siko in T3 .. mit den angesprochenen Aufklebern ;) aber eben aus der Bildersuche ;) Wie gesagt, beim nächsten Stop reiche ich gerne ein eigenes Bild nach 😏

JD200384

Erfahrenes Mitglied
07.11.2017
335
396
Als erstmaliger FTL verzeihe man mir diese Frage: Heute eine Annullierung und mir nicht passende Umbuchung für ein LX-Ticket erhalten. 1. Agent FTL sagt, sie sei nicht geschult für Swiss Tickets. 2. Agent sagt, man habe nur Zugriff auf LH-Tickets.
Ich bin davon ausgegangen, dass sämtliche Angelegenheiten der LH-Group dort erledigt werden. Liege ich falsch oder hatte ich zwei Mal Pech?

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.004
11.160
Was passiert eigentlich wenn man die Reqauli nicht schafft? Muss man dann die tollen Kofferanhänger eigentlich wieder abgeben? Oder verscherbelt man die besser vorher in der Bucht? :LOL:

Habe mich das die Tage gefragt, als der Herr vor mir (mit rotem Kofferanhänger) am Gate nach hinten geschickt worden ist, seine Boardinggruppe war noch nicht aufgerufen worden. Im vorbeigehen habe ich es mal gewagt auf sein Ticket zu schauen... FTL stand da drauf. Sachen gibts. o_O:ROFLMAO:

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.640
5.181
BSL

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.497
Die Rimowa Först Amenity Kits gibt's nun auch frei verkäuflich.

Habe die seit Dezember letzten Jahres mehrfach bei Rossmann gesehen zum Beispiel in Nürnberg.

Wurden vermutlich von einem Drittanbieter im Auftrag von Rimowa gefertigt. Sind zu 100% identisch vom Case her nur das Rimowa Logo fehlt. 14,99€

NicuMD11

Erfahrenes Mitglied
08.07.2012
1.003
274
Bern/Pristina
Ich habe mal bei der LX SEN Hotline nachgefragt und folgende Info bekommen:

- Bei mir wurde die Produktion der Karte am 02.12. (automatisch) in Auftrag gegeben
- Am 23.12. ist die Karte scheinbar produziert worden (steht so in meinem Kundenkonto laut Agenten)
- Das Problem ist in Basel bekannt und intern wurde auch seitens Miles&More kommuniziert, dass bis Ende Februar alle Kunden ihre Karten ausgeliefert bekommen sollten
- Grund sei, dass aufgrund der Kulanz-Verlängerungen für sämtliche Kunden, die 2022 ihren Status verloren hätten, entsprechend viele Karten (zusätzlich zu denen für die Neukunden) produziert werden mussten und die Produktion aus irgendeinem Grund eine Zeit lang still gestanden ist (Omikron-Ausbruch?)

Die Frage ist nun, ob die Karte jetzt mit der Post versendet wird/wurde oder jemand mir diese persönlich zu Fuss nach Bern bringt? Sie müsste ja schon eine Weile unterwegs sein. :ROFLMAO:

• Like
Reaktionen: cockpitvisit

Ferrum

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
309
174
ANZEIGE
300x250
Habs nicht zu Ende gedacht. Verkauf der Kofferanhänger, Ersatz-Notizblock, Behelfs-Eiskratzer (damals mit FTL tatsächlich gemacht), Geschenk an Kollegen mit seltsamer Persönlichkeitsstruktur (auch gemacht, aber mir TK *G Anhänger).

• Haha
Reaktionen: abundzu und ccl