ANZEIGE
Kostet aber 150% Meileneinsatz…Ja, nach SEN Premium Award fragen.
Kostet aber 150% Meileneinsatz…Ja, nach SEN Premium Award fragen.
Er kann doch auch vorher eine SEN Anfrage machen lassen.Ja, nach SEN Premium Award fragen.
Klar, aber es gab ja den Hinweis auf dem SEN Premium und der kostet extra.Er kann doch auch vorher eine SEN Anfrage machen lassen.
Und wo ist jetzt das Problem?Klar, aber es gab ja den Hinweis auf dem SEN Premium und der kostet extra.
Bei mir (in Bern) hat (mutmasslich) die M&M-Brieftaube das Schächteli vor etwa zwei Wochen deponiert... ;-)Die Frage ist nun, ob die Karte jetzt mit der Post versendet wird/wurde oder jemand mir diese persönlich zu Fuss nach Bern bringt? Sie müsste ja schon eine Weile unterwegs sein.
Das ist schön.Bei mir (in Bern) hat (mutmasslich) die M&M-Brieftaube das Schächteli vor etwa zwei Wochen deponiert... ;-)
Hab ich was verpasst? Bei mir passt es. Unaufdringlich und wenn was fehlt, fragt man halt. Bisher alles bekommen.Finde es selbst eher ein Benefit nicht begrüßt zu werden (solange der Service stimmt wenn es wirklich darauf ankommt), aber ich muss auch sagen, das Serviceniveau von LH hat echt gelitten post-Corona. Bin derzeit mindestens einmal die Woche in LH C unterwegs und was da innereuropäisch abgeliefert wird ist echt zum Teil unter aller Kanone. Macht BA meiner Meinung nach deutlich besser.
Ich würde davon ausgehen, dass in dem Fall der Herr Müller in seinem Profil schon auf Frau Müller umgestellt hätte.Darf man heutzutage noch einfach so „Herr Müller“ sagen? Nicht, daß er sich in dem Moment als Frau fühlt.
Die persönliche Ansprache ist ja heute mit dem Bordverkauf inneneuropäisch etwas schwieriger, da man nicht im Service mit "Herr Müller, was möchten Sie trinken?" angesprochen werden kann, sondern nur stören kann mit "Herr Müller, möchten Sie was kaufen?"
Da kam irgendwie ein Bruch so um den November rum. September - Oktober wirkten die Crews offen, seit Dezember so gar nicht mehr, seit ein paar Wochen ists eher gefühlt sogar eher Maskenpolizei mit Stoppuhr in der Hand wie lange du zwischen Schluck Getränk und Maske wieder aufsetzen Zeit lässt.Finde es selbst eher ein Benefit nicht begrüßt zu werden (solange der Service stimmt wenn es wirklich darauf ankommt), aber ich muss auch sagen, das Serviceniveau von LH hat echt gelitten post-Corona. Bin derzeit mindestens einmal die Woche in LH C unterwegs und was da innereuropäisch abgeliefert wird ist echt zum Teil unter aller Kanone. Macht BA meiner Meinung nach deutlich besser.
Ja, das kann gut sein!Da kam irgendwie ein Bruch so um den November rum. September - Oktober wirkten die Crews offen, seit Dezember so gar nicht mehr, seit ein paar Wochen ists eher gefühlt sogar eher Maskenpolizei mit Stoppuhr in der Hand wie lange du zwischen Schluck Getränk und Maske wieder aufsetzen Zeit lässt.
Eben nichts verpasst. Außer miese Einstellung zu hohen Preisen. Ist vielleicht ja nicht überall so, aber aktuell erlebe ich es oft. Und ich finde die BA Crews derzeit um Welten besser. (Das Produkt auch, wenn man mal davon absieht, dass man einen direkten Nachbarn in der C bekommen kann - bislang hatte ich es allerdings noch nicht.Hab ich was verpasst? Bei mir passt es. Unaufdringlich und wenn was fehlt, fragt man halt. Bisher alles bekommen.
"MüllerX, darf ich dir ein Angebot machen?"Was ist wenn they/them sich non-binary identifizieren?
Chuck Norris bekommt auch in der C zollfreie Ware zum Kauf angeboten. Auf NUE-MUC.Mir wollte in der C noch nie jemand was verkaufen.
bei mir ist es zumindest auf der Langstrececke, dass ich LH Crews engagierter finde als LX.Vor Covid fand ich das Verhältnis freundliche Crew bei LH so 50:50, momentan bei LH 20:80, ist merklich schlechter geworden, das merkt man schon beim Einsteigen ob das was wird oder nicht, sehr schade, so vergrault man sich Gäste.
Bei LX gibt es auch mal einen Flug wo man denkt, na ja, aber bei weitem nicht so wie bei LH, da würde ich sogar mehr als 90:10 werten, bisher habe ich mich dort immer noch am wohlsten gefühlt. Es gab noch nie Grund zur Beschwerde.
Um fair zu bleiben muss ich aber auch sagen, das wenn man mal eine tolle Crew bei LH erwischt die aber auch meist absolut super sind und man merkt das sie ihren Job richtig gerne machen, dann gibt es aber auch immer ein lobendes Feedback via APP.
Bei EN noch ein Grund zur Beschwerde gehabt (außer das sie oft Verspätung haben).
Auf der Strecke fliegt er nur F.Chuck Norris bekommt auch in der C zollfreie Ware zum Kauf angeboten. Auf NUE-MUC.
Auf NUE-MUC.
aber nur in Q1 und Q2, wegen der doppelten Statusmeilen. NUE-MUC-HONIm Bus? Ich dachte Chuck Norris fliegt jetzt auch immer über FRA oder ZRH wenn er in NUE startet?
Im Bus? Ich dachte Chuck Norris fliegt jetzt auch immer über FRA oder ZRH wenn er in NUE startet?
Und jetzt reicht es auch, oder?Wie viele Flüge fliegt Chuck Norris ? - Alle