ANZEIGE
Entschuldige bittebittebitte entschuldige .. aber es ging einfach nicht anders. JaIchhörejetztauf.Und jetzt reicht es auch, oder?
Entschuldige bittebittebitte entschuldige .. aber es ging einfach nicht anders. JaIchhörejetztauf.Und jetzt reicht es auch, oder?
Ich denke nicht: https://www.united.com/ual/de/de/fly/products/premier-access.htmlKann man als FTL bei M&M bei United Airlines immer noch den Business Class Check-in nutzen obwohl man Economy fliegt?
Habe ich auch nicht behauptet , ich habe nur nach gefragt. Da meine letzten flügen schon etwas her sindNö, das ist aber auch nicht neu.
Erst beim Checkin.Kann man als SEN einen eco light gebuchten flug keine kostenlose sitzplatz aussuchen ?
Oder LOT buchen, da geht das noch Da ist auch noch 0+1=1 beim Gepäck...Erst beim Checkin.
War das vielleicht ein SEN?Heute auf dem Flug von FRA nach DTW:
2 Stunden vor Abflug war der Plartz (ich sass auf 3D) neben mir noch frei und nach Aussage der HON Line auch geblockt - beim Boarding sass dann aber auf 3G auch schon ein Mitreisender. 3 andere freie Plätze waren noch verfügbar ...
Soweit zum Thema Seatblocking für HONS
Wenn dann HON oder jemand der sich einfach dorthin gesetzt hat.War das vielleicht ein SEN?
Das Blocking kann jeder mittelmaessig begabte Gate-Agent aufheben. Hatte dann schon ID neben mir sitzen. Bei freien Plaetzen drumrum.Wenn dann HON oder jemand der sich einfach dorthin gesetzt hat.
Selbstverständlich. Aber ist es nicht so das ein SEN sich selbst neben einen anderen setzen kann, der SEN aber nicht selbst neben einen HON?Das Blocking kann jeder mittelmaessig begabte Gate-Agent aufheben. Hatte dann schon ID neben mir sitzen. Bei freien Plaetzen drumrum.
Wat aber dann uerwartet unterhaltsam.
Selbstverständlich. Aber ist es nicht so das ein SEN sich selbst neben einen anderen setzen kann, der SEN aber nicht selbst neben einen HON?
Ne, das Bild zeigt konkret VIE und den Eingang zur Siko in T3 .. mit den angesprochenen Aufklebern aber eben aus der Bildersuche Wie gesagt, beim nächsten Stop reiche ich gerne ein eigenes Bild nach
War weder ein anderer HON noch ein SEN ...
Der Purser hat sich dem Thema in Form einer Nachricht an den HON Service angenommen - mal sehen ob es eine Reaktion gibt.
Jammern auf hohem Niveau...
na das hilft ja jetzt ungemein weiterUnd nun die "Antwort" des HON-Circle-Service:
Guten Tag HongKong1965,
vielen Dank für Ihre
na das hilft ja jetzt ungemein weiter
Oh, da haben sie sich bei den FTL Textbausteinen bedient.Und nun die "Antwort" des HON-Circle-Service:
Guten Tag HongKong1965,
vielen Dank für Ihre Geduld bezüglich der Wartezeit.
Wir haben den Bericht der verantwortlichen Abteilung erhalten, in dem alle Punkte aufgenommen wurden, die von Ihnen beanstandet wurden.
Eine Verbesserung seitens der Verantwortlichen wird versichert, sodass das Kund:innenerlebnis wieder in den Fokus gerückt wird.
Wir würden uns freuen, wenn Sie – der unerfreulichen Erfahrung zum Trotz
– auch in Zukunft gern mit Lufthansa fliegen und uns Gelegenheit geben,
Ihr Vertrauen in unsere Zuverlässigkeit wieder völlig herzustellen.
Mit freundlichen Grüßen
Die Story geht weiter - mit einer neuen email von gestern Abend in der, anscheinend nach Rücksprache mit der Crew?, die Situation / der Ablauf detailliert beschrieben wird.Wer schreibt denen bloß die Textbausteine? Ist das schon KI, oder sitzen da noch irgendwelche Werksstudenten dran?
Und wer entscheidet, welche der Textbausteine in welcher Reihenfolge genommen werden?