ANZEIGE
Nicht alles was man gerne hätte, braucht man wirklichWozu braucht man die physische Karte?
Nicht alles was man gerne hätte, braucht man wirklichWozu braucht man die physische Karte?
... oder am 1.03 um in die Lounge zu kommen, falls der Handyakku down ist
Habe die reguläre Swiss-Hotline aus Deutschland genommen mit englischsprachigem Mitarbeiter. Wartezeit 2 Minuten. Für Deutsch würde ich vermutlich jetzt noch drin hängen.LH FTL Hotline kann nur LH Tickets umbuchen.
Versuchs hier: 0848859000
Klar, die Vorteile hast Du immer. Dafür hast Du ja im Zweifelsfall auch die StatuskarteHallo zusammen,
ich als SEN will Anfang März FRA-BER fliegen. Diesmal nicht direkt über LH buchen, sondern mein Amex Reiseguthaben benutzen.
Im Buchungsprozess dort trage ich meine Vielfliegernummer ein, somit sind alle SEN Vorteile vorhanden, oder ?
Wird nur ein Wochenend Trip alleine um +2 zu besuchen, daher wirds der Light Tarif.
In der Tegel
und schon können die Sitze gewählt werden, sollte klappen.
Ja, ein Freudscher Versprecher wohl Hab’s aber vorhin mal korrigiert.Das ist ein wunderbarer Versprecher im Zusammenhang mit der Route FRA-BER oben
Nur halt bei seinem Light Tarif nicht vorab nach Buchung, aber beim Check In geht das dann natürlich….
Das habe ich so auch noch nicht gehört… Drücke die Daumen, dass +1 nicht mitliest!Wochenend Trip alleine um +2 zu besuchen
Das habe ich so auch noch nicht gehört… Drücke die Daumen, dass +1 nicht mitliest!
Ich glaube +2 ist relativ eindeutigEs gibt da ja alle möglichen Konstellationen.
Ich glaube +2 ist relativ eindeutig
Liegt das Problem in der Buchung? Wenn der Status da nicht (richtig) hinterlegt ist kannst du das so oft und so lange importieren wie du willst ;-).Bei der Sitzplatzauswahl steht oben bei den Buchungsinfos, dass ich als Senator eingeloggt bin.
Denke ich auch. Hatte neulich ein ähnliches Problem, Reisebüro hatte nur mit meinem Namen gebucht, sonst keine Infos über mich hinterlegt. Sitzreservierung war gar nicht möglich.Liegt das Problem in der Buchung? Wenn der Status da nicht (richtig) hinterlegt ist kannst du das so oft und so lange importieren wie du willst ;-).
Im Zweifel kurz mit der Hotline besprechen.
Why not?Lohnt sich ein Anruf bei der SEN Hotline?
Ist mir seit der Umstellung auf die neue AUA App auch aufgefallen, bei allen meinen Flügen seit ca ~3-4 WochenKurzstrecke in Eco Classic über das Company Travel Portal gebucht. Buchung wie immer über den Buchungscode in mein LH Profil (Senator) geholt.
Sitzplatzauswahl für Notausgang oder bevorzugte Zone soll jetzt aber dennoch Geld kosten?
Bei der Sitzplatzauswahl steht oben bei den Buchungsinfos, dass ich als Senator eingeloggt bin.
Hatte ich so noch nie. Ist das ein bekanntes Problem?
Ja, nach SEN Premium Award fragen.Kein Scherz: Gibt's eine SEN Warteliste für Y Awards?
Brauche ein Ticket für einen Flug, den ich mit ~70% Wahrscheinlichkeit später wieder storniere. Ein Meilenticket scheint dafür eine gute Lösung zu sein, dank den geringen Stornokosten und einem deutlich niedrieren Flugpreis als Full Flex. Nur ist der gewünschte Flug nicht online mit Meilen buchbar. Lohnt sich ein Anruf bei der SEN Hotline?