ANZEIGE
Guckst Du Seite 188.Ich bin erst seit kurzem HON geworden. Kann mir jemand sagen, welche inoffiziellen Vorteile wie gratis Zeitungsabos es noch gibt?
Gibt es irgendwo eine Übersicht über all die Vorteile?
Guckst Du Seite 188.Ich bin erst seit kurzem HON geworden. Kann mir jemand sagen, welche inoffiziellen Vorteile wie gratis Zeitungsabos es noch gibt?
Gibt es irgendwo eine Übersicht über all die Vorteile?
Wie ich das verstanden habe gab es die auch immer. Aber nur für Neu-Senatoren oder aber wenn du einen zusätzlichen Stern bekommen hast. Aber eben nicht mehr neue mit der Verlängerung.Zum Thema SEN Kofferanhänger, es gibt sie wohl wieder, gerade ein nagelneues Set gespottet:
Ist doch seit COVID Mangelware, was hatten wir hier im Forum schon Tiraden zu dem Thema.. Übrigens fällt mir gerade ein, da war doch was, um einen User ist es auch sehr ruhig geworden seit er wohl mit dem Anhänger beglückt worden istWie ich das verstanden habe gab es die auch immer. Aber nur für Neu-Senatoren oder aber wenn du einen zusätzlichen Stern bekommen hast. Aber eben nicht mehr neue mit der Verlängerung.
Übrigens fällt mir gerade ein, da war doch was, um einen User ist es auch sehr ruhig geworden seit er wohl mit dem Anhänger beglückt worden ist![]()
Ist es eine „alte“ Buchung? Offiziell gilt es nur für Neubuchungen ab dem Stichtag.Ich bin etwas verwirrt. Es wurde ja berichtet, dass ab nun im Eco Light der Sitzplatz zugewiesen wird. Ich fliege mit +1 und habe als SEN ja trotzdem beim Check-In kostenlose Sitzplatzwahl.
Aber laut der neuen Umstellung müsste meine +1 nun 25€ beim Check-In für den Sitzplatz zahlen? Oder wurde das doch wieder eingestellt? Weil auf der Lufthansa Seite steht nämlich, dass der Sitzplatz im Check-in kostenlos auswählbar ist (https://www.lufthansa.com/de/de/economy-light-tarif)
Zitat Lufthansa Eco Light: "Selbstverständlich können Sie beim Check-in auch alle noch verfügbaren Sitzplätze weiterhin kostenfrei auswählen."
Was stimmt denn nun?
Die neue Regelung soll für innereuropäische Flüge gelten. Die von Dir zitierte Website gilt für Langstreckenflüge.Was stimmt denn nun?
Danke sehr. Habe in Google nach Eco Light gesucht.Die neue Regelung soll für innereuropäische Flüge gelten. Die von Dir zitierte Website gilt für Langstreckenflüge.
Ja gibt einen Star Gold Fasttrack.Hat man als SEN Priority Security in LHR T2?
Hat man als SEN Priority Security in LHR T2?
Wenn die "Begleitung" eine eigene Zugangsberechtigung hat, ist es doch keine Begleitung mehr?!Allerdings nicht für eine etwaige Begleitung ohne eigene Zugangsberechtigung, falls das von Relevanz sein sollte.
Gibt es diesen Benefit eigentlich noch für SENs? Ich hatte kürzlich meinen ersten LH-Langstreckenflug in C als Neu-SEN und bekam nur was noch übrig war.Bevorzugte Essensauswahl* (bei vielen *A-Airlines)
Kürzlich auf Swiss noch gehabt in C, hin und rück.Gibt es diesen Benefit eigentlich noch für SENs? Ich hatte kürzlich meinen ersten LH-Langstreckenflug in C als Neu-SEN und bekam nur was noch übrig war.
Bei den Neu-SEN sieht das sicher noch etwas anders aus, nicht das die sich noch dran gewöhnenGibt es diesen Benefit eigentlich noch für SENs? Ich hatte kürzlich meinen ersten LH-Langstreckenflug in C als Neu-SEN und bekam nur was noch übrig war.
Das lag sicherlich daran, dass die HON und alt-SEN richtigerweise zuerst wählen durften.Gibt es diesen Benefit eigentlich noch für SENs? Ich hatte kürzlich meinen ersten LH-Langstreckenflug in C als Neu-SEN und bekam nur was noch übrig war.
Wenn die Gerüchte stimmen, dann wird jetzt zur Abgrenzung „SEN-“ bei Corona-Senatoren auf die Passagierliste gedruckt, damit zuerst HON/SEN+ und SEN wählen dürfen.Das lag sicherlich daran, dass die HON und alt-SEN richtigerweise zuerst wählen durften.
LHR Fasttrack *G + 1 Gast am gleichen FlugAllerdings nicht für eine etwaige Begleitung ohne eigene Zugangsberechtigung, falls das von Relevanz sein sollte.