ANZEIGE
Was denn dann? Statussterne? Oder anhand der Mitgliedsnummer? Wobei die ja ständig neu verteilt wird.. mit Kreditkarte, mit neuem Status ...
Wie viele HON gibt es eigentlich?[...]
Also, liebe NEU-SEN und NEU-HON
Tatsächlich gibbet alles, unbeachtet der Uhrzeit … Return WAW -DUS wurde ohne mit der Wimper zu zucken der Piccolo für einen Mitreisenden serviert. Anlassbezogen aktuell viel mit denen unterwegs… was übrigens dafür sorgt, das LH , nach LX und LOT, mittlerweile nur noch Platz Drei ist. Ich glaub „schlechter“ als LH ist nur noch EW …( wer sich über das Essen bei den “Premiumcarriern“ beschwert möge bitte mal BIZ DUS-NCE fliegen… oder innerdeutsch...)Gut dass Du LOT geschrieben hast… Hatte doch glatt an die LH gedacht, und mich gewundert, dass plötzlich ausreichend Drinks für die erste Reihe geladen sein sollen.
Handelsblatt schrieb 2019 wohl mal was von 12000, hier und in anderen Foren hat man unter 5000 in Deutschland gemunkelt.Wie viele HON gibt es eigentlich?
Dürften ja aktuell mehr als üblich hinzukommen.
Gab es wenigstens einen separaten Bus? Oder mussten alle zusammen kuscheln?Heute flogen ab/nach FRA so viele HONs und F-Paxe, dass beim Deboarding einer B748 an einer Vorfeldposition kein HON-/F-Limoservice stattfand und Busfahren angesagt war. Später im FCT stand kein Auto auf den Plätzen im Einsteigebereich.
Natürlich war auch Personalmangel. Die Schicht hätte Arbeit für 21 Fahrer gehabt, 10 waren da.
Nein, es war gemischtes Kuscheln angesagt. Die meisten F-Paxe und HONs drängelten sich in den ersten, fast bereits vollen Bus (Deboarding war am 2. Ausgang) und kamen dann nach längerer Busfahrt (von jwd nach B) mit als erstes an.Gab es wenigstens einen separaten Bus? Oder mussten alle zusammen kuscheln?
Da wäre ich wahrscheinlich erst zum Schluss raus, in der Hoffnung das der Multivan doch noch ums Eck kommtNein, es war gemischtes Kuscheln angesagt. Die meisten F-Paxe und HONs drängelten sich in den ersten, fast bereits vollen Bus (Deboarding war am 2. Ausgang) und kamen dann nach längerer Busfahrt (von jwd nach B) mit als erstes an.
Irgendwann wäre vielleicht einer gekommen.Da wäre ich wahrscheinlich erst zum Schluss raus, in der Hoffnung das der Multivan doch noch ums Eck kommt
Ein Kollege hat neulich 10 Gäste mit in die SEN-Lounge in IAD mitnehmen können. Ist das normal oder ein Versehen?
War es Chuck Norris? Der darf eine unlimitierte Zahl an Gästen mit in die Lounge nehmen.Ein Kollege hat neulich 10 Gäste mit in die SEN-Lounge in IAD mitnehmen können. Ist das normal oder ein Versehen?
Es war Frau Wollny und sie hat dank Rtl2 den SEN und hat einen Teil ihrer Kinder mitgebrachtWar es Chuck Norris? Der darf eine unlimitierte Zahl an Gästen mit in die Lounge nehmen.
Werde berichten wenn der Zugang frei geschaltet worden ist meinte:Erst mal herzlichen Glückwunsch!!!
Was meinst Du mit „Zugang frei geschaltet“? Ich hätte erwartet, dass die App bei Erreichen der erforderlichen Meilen automatisch umspringt und man die HON - Vorteile sofort bekommt? Ist das zu ungeduldig bzw. muss man erst das Paket und eine offizielle Freischaltung abwarten?
Vielleicht waren die 10 anderen Personen der "Reisegruppe" einfach auch entsprechende Statuskunden...Ein Kollege hat neulich 10 Gäste mit in die SEN-Lounge in IAD mitnehmen können. Ist das normal oder ein Versehen?
Ich halte das ehrlich gesagt für am wahrscheinlichsten. Wir haben ja heuer eine regelrechte SEN Schwemme!Vielleicht waren die 10 anderen Personen der "Reisegruppe" einfach auch entsprechende Statuskunden...
Hab nochmal nachgefragt, er war der einzige mit Status. Und sie kamen nicht alle auf einmal, sondern nach und nachVielleicht waren die 10 anderen Personen der "Reisegruppe" einfach auch entsprechende Statuskunden...
Diese Petitesse muss ja brennend interessieren...Hab nochmal nachgefragt...
Das ist halt mMn das größte Manko bei *G im Vergleich zu Oneworld.Kurze Frage zu *G: habe ich bei TAP auch eine Sitzauswahl inkludiert? Auf deren Webseite wollen die 14€ von mir dafür, gibt's da einen Trick?
Ja passt doch. Der Sen und jeweilige Begleiter hat sich sicherlich an die geltenden Vorschriften gehalten. "Begleitpersonen müssen die Lounge zusammen mit der einladenden Person verlassen." Bei Wiedereintritt in den Kartoffelsalathimmel dann jeweils die nächste PersonHab nochmal nachgefragt, er war der einzige mit Status. Und sie kamen nicht alle auf einmal, sondern nach und nach
Nein, gilt nicht bei EWIch habe als FTL einen Gabelflug auf LH.com im Eco Classic Tarif gebucht. Für den Hinflug, der op by LH ist, habe ich logischerweise mehr Freigepäck. Soweit so klar. Mein Rückflug ist jedoch ein EW Flug (der müsste im Smart Tarif sein). Gilt hier der Gepäckvorteil auch? Ich bin was EW angeht leider nicht so wirklich im Bild.
Wann hast du dein Ticket gebucht?Ist es eine „alte“ Buchung? Offiziell gilt es nur für Neubuchungen ab dem Stichtag.
Und wenn die Regelung greifen würde, müsstest sowohl du als SEN als auch deine +1 je mindestens 25€ zahlen.