ANZEIGE
Nachsehen? Wozu? Ist das kritisch?wenn auf einem 3,5h Flug 2 HONs an Bord sind und die in einer Reihe sitzen, kann man in der Tat mal nachsehen...
Nachsehen? Wozu? Ist das kritisch?wenn auf einem 3,5h Flug 2 HONs an Bord sind und die in einer Reihe sitzen, kann man in der Tat mal nachsehen...
ja, weil die gehen sonst manchmal im Flug verlorenNachsehen? Wozu? Ist das kritisch?
Och, ich konnte bisher ganz gut auf mich alleine aufpassen, noch geht esja, weil die gehen sonst manchmal im Flug verloren
Sind die folgenden Bedingungen für den Senator Premium Award für HONs noch aktuell?
- für HON plus bis zu drei Begleitpersonen
- kein Meilenaufschlag für HONs (SEN: +50%)
- keine Kombination mit Companion Award möglich
- bis 14 Tage vor Abflug
- für Business, Premium Economy und Economy Class
- auf LH, OS, LO, LX, SN
Hat das jemand in letzter Zeit gebucht?
Kurzversion: Ja, ist korrekt.1. Ist es korrekt, dass ich als SEN diese Plätze nicht kostenfrei reservieren kann?
Ach übrigens:Anscheinend gibt es jetzt eine Änderung... (Siehe letzter Satz)
Lufthansa: Der Economy Light Tarif auf Europastrecken beinhaltet keine kostenlose Sitzplatzreservierung. Beim Check-in wird Ihnen automatisch ein Sitzplatz zugewiesen. Wenn Sie diesen Sitzplatz ändern möchten, wird ab 21.6.2022 eine Änderungsgebühr ab 25 EUR/35 CHF/35 USD erhoben.
Hatte ich vor 2 Wochen auch. Die Hotline bucht dir beide Plätze kostenfrei ein.Ich wollte gerade für eine innereuropäische Eco Classic LX-Buchung für mich (SEN) und Begleitung Sitzplätze reservieren. Wenn ich bevorzugte Sitzplätze auswähle, sind die für mich gratis, aber für +1 kostenpflichtig. Ist das neu oder stimmt da was mit der Buchung nicht?
Danke! Habe es heute zum ersten mal ausprobiert. I auf OS. Es gab keine I-Verfügbarkeit (wie derzeit üblich). Auslastung C waren (23/40) bzw. (29/40). Hat geklappt.Was Du meinst ist die HON Buchungsgarantie in I, das hat nichts mit dem SEN Premium Award zu tun, sind 2 verschiedene Dinge. SEN Premium Award wäre immer mit Meilenaufschlag, also sinnlos für HON.
Ach übrigens:
Obwohl das Ticket im Dezember gebucht wurde, konnte ich beim Check In die zugewiesenen Sitzplätze nur noch gegen Gebühr ändern. Es sind zwar Fensterplätze geworden, allerdings ziemlich weit hinten. Zum Glück werde ich vom Neo verschont bleiben. Beim Hinflug konnte ich die Plätze noch ändern. FTL Hotline konnte natürlich nicht helfen.
Lufthansa: Ich seid erbärmlich geworden.
Ja, das wird es vermutlich sein, allerdings konnte ich für den Hinflug normal wählen.Ticket nach dem Stichtag (ggf. wegen INVOL) neu ausgestellt?
Lies Dich hier mal ein. Zwischen zwei Wochen, etlichen Monaten oder nie ist alles vertreten. Oder frag mal den User ANK600 ob mittlerweile was angekommen ist.Wie lange dauert es eigtl, bis man seine physische Karte samt Koffertags bekommt?
Mittlerweile warte ich schon seit 2 Monaten und leider ist noch nichts angekommen