ANZEIGE
Ganz normale Wichtigtuer halt, auf solche trifft man bekanntlich öfter beim Reisen.Ich wundere mich immer über die Leute mit den roten Anhänger.
Am besten noch am Handgepäck....
Ganz normale Wichtigtuer halt, auf solche trifft man bekanntlich öfter beim Reisen.Ich wundere mich immer über die Leute mit den roten Anhänger.
Am besten noch am Handgepäck....
Wahrscheinlich. Wurde mir auch vorgeworfen, als ich hinterfragt habe warum sich jemand Taschentücher vorne in seine Badehose gesteckt hat...Letztlich ist es nicht mehr als eine Form des Ethnozentrismus.
Wahrscheinlich. Wurde mir auch vorgeworfen, als ich hinterfragt habe warum sich jemand Taschentücher vorne in seine Badehose gesteckt hat...
Also bei mir sind die nachbestellten SEN Kofferanhänger (nachdem ich nie ein Willkommenspaket erhalten habe) nur unvollständig eingetroffen. Die Bag-Tags waren drin, aber die eigentlichen Kofferanhänger nicht…
"...vielen Dank für Ihre Nachricht.
Für die unvollständige Lieferung bitten wir um Verzeihung. Gern haben wir Ihnen 2 neue Kofferanhänger mit Befestigung bestellt. Aufgrund der globalen Lage kann es hierbei zu längeren Liefer- und Produktionszeiten kommen."
Wurde tatsächlich auch zum Kauf angeboten die Loungeschnelle Antwort. Ja, hast Du beides. Genauso Zugang zur Domestic Lounge, der auch gerne zum Kauf angeboten wird.
Genau wie Onkel Dubai sagt.Hi, schnelle Frage in die Runde. Habe ich als LH SEN Priority Boarding bei Avianca? Fliege von Bogota nach Cartagena, auf der Strecke gibt es kein C sondern nur Y. Und beim online checkin wollen die mir Prio Boarding verkaufen. Hab ich das nicht eh bei der gesamten Star Alliance?
Und weiß jemand wie es ausschaut mit priority baggage?
Mein Internet ist hier so semi, daher kann ich viele Seiten nicht richtig surfen um zu suchen.
danke euch
schnelle Antwort. Ja, hast Du beides. Genauso Zugang zur Domestic Lounge, der auch gerne zum Kauf angeboten wird.
Danke euch. Flug war heute, hat wunderbar alles geklappt. Sogar prio baggage für die Koffer meiner Frau, Tochter und Mutter, die alle keinen Status haben. Lounge nicht angeschaut.Genau wie Onkel Dubai sagt.
Woran erkennt man eine non-Sen etc Strecke?Also ich habe auf einer "Non-SEN/HON/*G" Strecke in 9/10 Fällen Seat Blocking. Wenn jemand neben mir sitzt, ist auch wirklich voll, oder es ist doch jemand mit entspr. Status (oder am Check-In hat das ein Agent absichtlich zugelassen, weil z.B. jemand mit Short Connection oder schlecht zu Fuss).
Anhang anzeigen 187930
Ist halt keine klassische Strecke für Geschäftsreisen, die ich fliege. Wenn als Gruppe 1 ausser mir und ggf. die 2-3 Pax in C keiner boardet, gehe ich davon aus, dass da nicht so viele mit Status unterwegs sind. Auf FRA - MUC o.ä. hast Du halt in der Regel fast die halbe Maschine in Gruppe 1.Woran erkennt man eine non-Sen etc Strecke?
An welchen europäischen Flughäfen boardet denn Gruppe 1 vor Gruppe 2? Zum Prio Boarding werden doch immer beide Gruppen aufgerufen.Wenn als Gruppe 1 ausser mir und ggf. die 2-3 Pax in C keiner boardet, gehe ich davon aus, dass da nicht so viele mit Status unterwegs sind. Auf FRA - MUC o.ä. hast Du halt in der Regel fast die halbe Maschine in Gruppe 1.
Dann halt 1 und 2, es werden trotzdem nicht mehr Paxe. Aber an südeuropäischen Flughäfen wird auch gerne einfach nur "Priority Boarding" mit nicht weiter definiertem Personenkreis, oder mit wechselnder Zusammensetzung des Personenkreises ausgerufen.An welchen europäischen Flughäfen boardet denn Gruppe 1 vor Gruppe 2? Zum Prio Boarding werden doch immer beide Gruppen aufgerufen.
Ein derart erworbener SEN-Status würde bis 02/2025 gelten.Ich hoffe, ich bin in diesem Thread richtig, wenn es um eine Statusquali-Frage geht.
Folgender Sachverhalt:
+1 ist 2021 FTL geworden und hatte damit bis 02/24 diesen Status sicher. In diesem Kalenderjahr hat sie sich bereits requalifiziert, mithin gilt der FTL-Status nun bis 02/26.
Die SEN-Quali für 2022 liegt im Bereich des Möglichen und wäre mit einem meilenoptimierten Städtetrip in BK D wohl sicher zu erreichen.
Würde der SEN-Status dann bis 02/26 gelten oder "nur" bis 02/25? Ich finde nichts aussagekräftiges dazu.
Einerseits hat sie ja schon bis 02/26 einen Status sicher und nimmt jetzt ein Status-Upgrade vor, also sollte der höhere Status auch die Laufzeit des niedrigeren umfassen? Andererseits - wenn der SEN nur bis 02/25 gilt - hätte sie, falls nicht mal eine FTL-Requali gelingt, dank Softlanding den FTL bis 02/27 sicher und stünde damit in jedem Fall besser da als jetzt.
...und manchmal einfach nur Leute, die in Wien beim Weg zum Business Check-In keine Hand frei haben und um einfach Zugang zu kriegen einfach auf den roten Anhänger deuten. Deswegen nutze ich das Teil auf meinem Trolli.Ganz normale Wichtigtuer halt, auf solche trifft man bekanntlich öfter beim Reisen.
Völlig ohne Ironie: Ich bewundere Dich für diese kurze und richtige Äußerung. Kein dummer Spruch.Ein derart erworbener SEN-Status würde bis 02/2025 gelten.