Was ist hier jetzt unter "Germanwings-Bordkarte" zu verstehen? Eine Bordkarte für einen von 4U durchgeführten Flug (auch wenn über LH gebucht?) oder eine Bordkarte die nach Kauf eines Tickets aus 4U-Stock ausgestellt wurde? Falls ersteres der Fall wäre würde das ja bedeuten dass ein FTL auf der Mehrzahl der LH-Flüge ex STR gar keinen Loungezugang mehr hätte
Es sei denn, Germanwings wird wie versprochen voll in *A integriert.![]()
Und wann wird das Konzept präsentiert? Im Dezember, richtig.Heute scheint es offiziell.. zumindest kommt das ständig in den Nachrichten. Nur noch Frankfurt und München sollen innereuropäisch von LH Mainline angeflogen werden. Ich bin ja mal gespannt. Für ende Oktober bin ich jedenfalls auf LH2759 noch auf einer LH 735 gebucht.
Heute scheint es offiziell.. zumindest kommt das ständig in den Nachrichten. Nur noch Frankfurt und München sollen innereuropäisch von LH Mainline angeflogen werden. Ich bin ja mal gespannt. Für ende Oktober bin ich jedenfalls auf LH2759 noch auf einer LH 735 gebucht.
aus ftd.deDie Lufthansa fliegt auf den Direktverbindungen abseits der Drehkreuze Frankfurt und München künftig unter ihrer Billigflieger-Marke Germanwings. Ab dem Jahr 2013 solle das Flugangebot in einer aufgewerteten Germanwings unter dem Motto "günstig, aber nicht billig" zusammengeführt werden, teilte Europas größte Fluggesellschaft am Donnerstag in Frankfurt mit.
Ich fürchte es hat hier niemand eine Glaskugel...Ändert sich an den Preisen was???
Bislang hat die Germanwings ja keine Business, ändert sich dass dann??
Ändert sich an den Preisen was???
Bislang hat die Germanwings ja keine Business, ändert sich dass dann??
Ich tippe auf eine Abschaffung der Business.
Passt gut ins Konzept die Anzahl der HONs auf 2.000 zu drücken.
Faktisch wurde die Business ja schon mit der NEK abgeschafft. Man hat nur vergessen die schilder "Business Class" vorne an der Wand abzumontieren.
So, habe gerade alle Änderungen aufgenommen.
Und das mit Fast-Track als FTL klappt nach meiner Erfahrung in FRA, ZRH, WAW und PRG. (ich war nicht lange FTL und konnte nicht mehr testen.)
Aber dafür gibt's jetzt den tollen verschiebbaren Vorhang![]()
Und wann wird das Konzept präsentiert? Im Dezember, richtig.
.
Ich frage ich ja nur, was mit LH Regional passiert - ich geh mal kaum davon aus dass die ihre ganzen neu angeschafften CRJs an 4U überschreiben (ohne jetzt Anlass für Spekulationen geben zu wollen).
Faktisch wurde die Business ja schon mit der NEK abgeschafft. Man hat nur vergessen die schilder "Business Class" vorne an der Wand abzumontieren.
MUC auch
Sorry, da hab ich mich missverständlich ausgedrückt - das mit 2013 war mir durchaus klar, ich wollte damit eigentlich eher ausdrücken, dass die LH die C3-Flüge zwischenzeitlich wieder selbst übernommen hat, wenn auch offenbar nur für kurze Zeit. Hätte ja sein könen dass die nach Auslaufen der Verträge da irgendwas ganz Absonderliches aus dem Hut zaubern.
Ich frage ich ja nur, was mit LH Regional passiert - ich geh mal kaum davon aus dass die ihre ganzen neu angeschafften CRJs an 4U überschreiben (ohne jetzt Anlass für Spekulationen geben zu wollen).
Loungezugang für SEN und FTL wird praktisch wegenhanced...
Rote Karte dafür!![]()
Noch gibt es keine Anzeichen, dass sich beim Loungezugang für SEN etwas ändert.
Rote Karte bekommst Du bei der Konkurrenz![]()
Und auf einmal, hat der SEN wirklich einen Vorteil im Vergleich zum fremd-*G![]()
Wieso, hab ich was verpasst? Hab grad erst TK*G bekommen...