ANZEIGE
Wo ist denn das passiert?
LH national und konti. Oft. In letzter Zeit zu oft!
Wo ist denn das passiert?
Bei meinen muc lhr Trips komme ich auf 2800 Meilen pro r/t incl dem 40% Gold Bonus. Schade das ich den Trip nicht als *Meine Strecke* angeben kann.Wie das? Ich hab da noch nie mehr als 250 Toppies bekommen.
Ist doch prima als letztes einzusteigen !
...Verstehe eh nicht warum LH das PrioBoarding nicht den FTL gibt. Kostet der Airline rein gar nichts und verschafft dem inzwischen immer windigeren Status doch einen gewissen Wert. Dieses Stück "Wichtigkeit" dürfte auch gerade bei den ansonsten unwichtigen Businesskasper eine Motivation sein LH zu fliegen.
Noch besser wäre alle MM Mitglieder, ja noch besser, alle mit einem Ticket Prio Boarden zu lassen. Kostet der Airline rein gar nichts und verschafft dem inzwischen immer windigeren Status doch einen gewissen Wert.
![]()
Ihr seid doch alle Anfänger- spätestens 60 min vor ETD rammt man seinen Trolley ca. 5-8 m vor der Gatetür in den Boden und bewegt sich nicht mehr von seiner Seite. Rucksackträger tigern bitte in der Zeit in ca. 3-4 m Abstand vor dem Schalter hin und her, um bei jedem Krächzer der Lautsprecher den Trolleysteher zu fixieren und abzuschätzen, wer schneller zu Boardcardcontrolle sprintet.
Klappt natürlich nur solange an dem entsprechendem Flughafen/Gate nicht der Absperrseilwahnsinnsvirus aus Übersee eingefallen ist.
War unklar formuliert, meinte hier eigentlich das Prio-Boarding am Gate in FRA und nicht die Security FastLane.In Fra darf man an bestimmten Flugsteigen Fast-Lane Security, siehe LH-Thread (siehe DrThax's Verweis auf die Suchfunktion).in FRA hat sich einer bei einem OS Flug lautstark bei den LH-Damen beschwert "... aber in VIE darf ich das auch" [...]
Ihr seid doch alle Anfänger- spätestens 60 min vor ETD rammt man seinen Trolley ca. 5-8 m vor der Gatetür in den Boden und bewegt sich nicht mehr von seiner Seite. Rucksackträger tigern bitte in der Zeit in ca. 3-4 m Abstand vor dem Schalter hin und her, um bei jedem Krächzer der Lautsprecher den Trolleysteher zu fixieren und abzuschätzen, wer schneller zu Boardcardcontrolle sprintet.
Klappt natürlich nur solange an dem entsprechendem Flughafen/Gate nicht der Absperrseilwahnsinnsvirus aus Übersee eingefallen ist.
nicht wenn die meisten idioten heutzutage ihre ganze habe mit ins flugzeug nehmen wollen und ich mit kleinen tasche dann keinen platz mehr finde
Die Wörter 'Security und 'Fast' gehen in FRA nicht zusammen.
... Die dummen Anzugräger müssen richtig gefilzt werden. Zudem wird der Laptop noch kostenlos abgestaubt.
Ich mach immer schon Vorabend checkin und legen dann mein Handtuch mit den Kärtchen direkt an das GateIhr seid doch alle Anfänger- spätestens 60 min vor ETD rammt man seinen Trolley ca. 5-8 m vor der Gatetür in den Boden und bewegt sich nicht mehr von seiner Seite.
Würde mich mal interessieren, wie ihr denn klassischen sogenannten "Businesskasper" beschreiben würdet.
Würde mich mal interessieren, wie ihr denn klassischen sogenannten "Businesskasper" beschreiben würdet.
r ich habe es noch nie erlebt, weder interkont noch innerkont, dass jemand sein Handgepäck auf dem Schoß halten musste. Auch wenn ich mal zur Toilette gehe, sehe ich eigentlich nie irgendwo irgendwelche Trolleys unter den Sitzen. Schlussfolgerung: In den Bins ist genug Platz für ALLE Handgepäckstücke!!!
Muss leider sagen, dass ich es fast jede Woche auf innerdeutschen Strecke zu den Stoßzeiten (Montagmorgens etc.) erlebe, dass nicht alles in die Gepäckablage passt. Da ist es schon von Vorteil früh einzusteigen.Ich muss ja sagen, ich bin überrascht über das Riesenthema Prioboarding und das Argument mit den Bins. Ich bin ja schon viel in Y durch die Welt geflogen, aber ich habe es noch nie erlebt, weder interkont noch innerkont, dass jemand sein Handgepäck auf dem Schoß halten musste. Auch wenn ich mal zur Toilette gehe, sehe ich eigentlich nie irgendwo irgendwelche Trolleys unter den Sitzen. Schlussfolgerung: In den Bins ist genug Platz für ALLE Handgepäckstücke!!!