Für 2 zahlen , 1 x fliegen

ANZEIGE

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.703
445
STR
ANZEIGE
Darf davon ausgegangen werden, dass die Reise in der Geschäftsreisendenklasse stattfindet und lediglich ein Platz beansprucht wird?

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.748
4.282
Gummersbach
In der Tat main Vroind . Angenommen es handele sich tatsächlich um einen Aeroplan neuzeitlicher Konfiguration würde die Inanspruchnahme von 2 Sitzplätzen ohnhin in eine mehrfach gebrochene Wirbelsäule münden .

Es sieht laut dem Emirates - Orakel derzeit so aus als ob 3 Segmente die neue Variante eingebaut haben , ferner erfreut das Haus emirates den Fluggast mit qualitativ akzeptablem Champagner , was die Sachlage deutlichst aufwertet . Sprechen die Kabinenbeauftragten übrigens Englisch oder nur Kisuaheli ?

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.748
4.282
Gummersbach
Da ich Nähe DUS wohne, möchte ich dir neben meinem Angebot des Mitfliegens in deinen Interessen anböten würde, dich nach DUS zu chauffieren...

Ich danke von Herzen , übrigens befanden sich Teile meiner familiären Wurzeln in Neuss , Kapitelstrasse . Als strenger Verfechter der ontopic Therorie werde ich in diesen Minuten an passender Stelle einen Thread bezüglich optimierten Parkens am Aeropuerto DUS lancieren .

• Like
Reaktionen: 1 Person

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.300
62
Sprechen die Kabinenbeauftragten übrigens Englisch oder nur Kisuaheli ?

EK macht im Flieger Ansagen aus welchen Ländern ihre Kabinenbeauftragten kommen. Meistens sind das ca. 37 verschiedene Länder und Sprachen. Wenn Du also Kisuaheli sprechen möchtest, kannst Du ja die entsprechende Kabinenbeauftragten bitten zu Dir zu kommen. Außer sie ist gerade mit dem Lumpenproletariat in Y beschäftigt.

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Somkiat,

ich will dir ja nicht dumm kommen, aber lass das mit Emirates - das nervt. Wenn du unbedingt Nachts fliegen willst dann buche OS (Austrian) oder wenn du auf den Oiro achten musst dann fliege mit AY (Finnair) - die gibt es zur Zeit für weniger als 1400Tacken in der Flachbett Klasse. Grosser Vorteil bei AY, man kennt sich mit dauerbesoffenen Businessspinnern aus, und verteilt den Gin Tonic (oder was du sonst so willst) auch noch kurz vor Landung in Pappbechern. Somit muss man nur den Weg vom Gate bis zu Immigration ohne Alkohol durchhalten.

Ich muss nicht betonen warum ich so gerne mit AY fliege.

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.748
4.282
Gummersbach
Main Vroind ,

ich weilte dereinst zur Sylvesterfeier in einer Örtlichkeit mit der Bezeichnung Tromsö . Es ist so , daß ich vor dem Hintergrund dieser Erfahrung niemals mehr weiter nördlich reisen werde als Kampen , Regierungsbezirk Nordfriesland . Ansonsten scheint Vieles für das Unternehmen AY zu sprechen , allerdings : Mein Hautaugenmerk liegt innerhalb eines Aeroplans auf der Abgeschiedenheit von beispielsweise dauerhaft nägelkauenden oder nasebohrenden Kombattanten . Insofern schätze ich neuzeitliche Plastiklandschaften des Typs C in A380 oder auch 777 der Emirates . Es handelt sich instinktmäßig um ein Phänomen ähnlich der Laubenkolonie vermute ich . Prinzipiell interessante Firmen wie EVA oder auch AY fliegen außerdem tagsüber zurück , was wiederum pure Trübsal bedeutet und außerdem möchte ich mich zu dieser Tageszeit nicht hilfsweise dem Rausch aussetzten . Wobei ich hier anmerken muß , daß ich noch am vergangen Donnerstag mit einem neu gewonnenen Geistesbruder zur Mittagszeit in Modena eine Flasche Barrolo leerte und dennoch den Weg nach Hause fand . Allerdings mit der Droschke , ich war noch in CGN klinisch hinüber .

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Insofern schätze ich neuzeitliche Plastiklandschaften des Typs C in A380 oder auch 777 der Emirates . Es handelt sich instinktmäßig um ein Phänomen ähnlich der Laubenkolonie vermute ich . Prinzipiell interessante Firmen wie EVA oder auch AY fliegen außerdem tagsüber zurück , was wiederum pure Trübsal bedeutet und außerdem möchte ich mich zu dieser Tageszeit nicht hilfsweise dem Rausch aussetzten . Wobei ich hier anmerken muß , daß ich noch am vergangen Donnerstag mit einem neu gewonnenen Geistesbruder zur Mittagszeit in Modena eine Flasche Barrolo leerte und dennoch den Weg nach Hause fand . Allerdings mit der Droschke , ich war noch in CGN klinisch hinüber .

Sag nicht du wärst nicht gewarnt worden, Emirates saugt, da helfen auch die Plastikschalen nicht. Andererseits kann man sich, zumindest im A380, an die Bar setzen somit bekommt fliegen etwas sehr gemütliches.

Den Rückflug über Tag antreten hat, wenn man sich den darauf einlässt unglaubliche Vorteile im Kampf gegen den Jetleg. Du kommst total besoffen zuhause an, fällst ins Bett/Koma und am nächsten morgen ist alles wie immer :)

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.748
4.282
Gummersbach
Und schon gilt es ein weiteres Kapitel in Angriff zu nehmen , und zwar erhielt ich sozusagen freiwillig einen Anruf des mich betreuenden Reisebüros mit der erfreulichen Nachricht , in BKK stehe eine Limousine mit einem Fahrer zum Abtransport vom Flughafen bereit . Schon wieder 25 Oiro im Sack . Die Frage an das Vorum lautet nun : wo findet man den Herrn ? Nicht auszudenken , daß der bei Ankunft nach Thai F - System schon am Aeroplan lauert und den Touristen durch den Zoll lotst .

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.748
4.282
Gummersbach
Für den Fall nämlich , daß es sich um einen älteren Aeroplan handelt , werde ich zu Beginn des Fluges ein wenig hüsteln und sodann das Buch " Offene Lungentuberkulose, Krankheit ohne Ausweg ? " auf der Ablage deponieren . Mit ist es lieber wenn der Nebensitz frei bleibt oder wird .

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
238
Point Place, Wisconsin
Die EK Limo Fahrer findet man in der Gepäckhalle "hinten links", direkt hinter dem Band auf dem üblucherweise da EK Gepäck ausgespuckt wird.

Ex-AMS kann man übrigens alle 4 Segemnte mit dem EK A380 fliegen.

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.748
4.282
Gummersbach
Heißen Dank .

Letzte Frage , ich schwöre , daß ich die Sufu bereits ergebnislos bemüht habe : hier sind schon mal Agenturen empfohlen wordn , die für den Elektrotransport vom Aeroplan zur Immigration sorgen ; für einen Konstruktivhinweis wäre ich sehr verbunden . Das Oriental bietet solches auch an , allerdings möchte ich das Mobil nicht kaufen sondern nur einmal nutzen .

Mann ist das alles aufregend

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.748
4.282
Gummersbach
Abermals heißen Dank . Die Überwindung der Thai Immigration am Diplomtenschalter hat mir allerdings noch nie Schwierigkeiten bereitet , insofern wäre es unsinnig hierfür 1100 Baht :-( aufzuwenden , was für ein Blödsinn überhaupt . Eventuell könnte ich den Elektrotransport durch Mitnahme einer Beinschiene initiieren , die sich seit einem Bruch desselben in meiner Asservatenkammer befindet .

Leider verfüge ich nicht über ein iPhone sondern über ein Siemens s55 mit marodem Akku , das Gerät galt im Jahre 2002 laut wikipedia als Topprodukt und wurde mir seinerzeit durch das Haus Vodafone untergejubelt . Ich wüßte nicht was es hier zu verbessern gäbe , bin aber prinzipiell bereit eventuelle Vorkommnisse ordnungsgemäß zu fotografieren . Dauerbeschäftigte Smartphonedrücker wären möglicherweise zu Tode erschüttert wenn ich hier preisgebe , daß ich bislang die Geschicke der Somkiat General & Industries erfolgreich durch weitestgehende Unerreichbarkeit steuern konnte und emails meist nicht beantworte .

Dies nur am Rande

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.184
9
Hieß Vodafone 2002 nicht noch Mannesmann? Bitte die kurzweilige Erzählung noch einmal auf Plausibilität prüfen.
Ich benutzte ein sehr zuverlässiges Nokia 6310i aus dieser Zeit, auf der SIM-Karte steht allerdings Viag Interkom.

Wann findet den die ominöse Flugreise nun statt, so dass die Vorfreude der zahlreichen zur Planung beisteuernden Helfer einen zeitlichen Rahmen erhält?

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.748
4.282
Gummersbach
Am 3. März 2014 . Mannesmann war ein bedeutender Röhrenhersteller , mach jetzt hier kein Durcheinander .

Es ergeben sich weitere Fragestellungen : beim Hintergrundstudium bezüglich der Transportgesellschaft Emirate fällt auf , daß jedenfalls die weiblichen Kabinenbeauftragten eine rötliche Pappschachtel auf dem Kopf tragen , aus der wiederum immer rechts ein Handtuch raushängt . Man verwendet ein ähnliches Verfahren bei schreckhaften Pferden , allerdings beidseitig . Sollen sich die Betroffenen nicht von rechts erschrecken , links aber null problemo ?

Weitere Konstruktivfrage : Vereinzelte Aeroplane vorerwähnten Unternehmens scheinen über eine F mit wahrhaft barocker Innenausstattung zu verfügen . Verfügt das Vorum über Erkenntnisse hinsichtlich eines eventuellen Upgrades gegen bar Kralle ? Ich beginne an der Sinnhaftigkeit einer Langstreckenexpedition in der Klasse C zu zweifeln , bin aber natürlich einstweilen noch allem offen .

Heute ist Sonntag . Viele glückliche Familien erhalten unerwartet lieben Besuch von der Verwandtschaft zum Kaffee. Mein Rat : rauswerfen .

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.748
4.282
Gummersbach
Die letzte Woche in der Heimat ist angebrochen , was mag die Zukunft bringen . Ich darf meine Frage wiederholen ob man bei den Wüstenfüchsen ein Spontanupgrade sozusagen airborne arrangieren kann .

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.300
62
Du kannst auf jeden Fall am Schalter nach einem Upgrade fragen und dann bar oder mit Meilen bezahlen.
Ob das auch direct im flieger möglich ist, weiß ich nicht.

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.986
466
@user Somkiat :
Gleichnamige General &Industrial Ltd.sollte auf der Prioritätenliste des Transportunternehmens namens Emirates gaaaanz oben auf der Liste möglicher friendly upgrades stehen!
Bitte dies zu bedenken, bevor hier Geld in die Hand genommen wird ,um es den Wüstensöhnen in den Rachen zu werfen..

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
. Ich darf meine Frage wiederholen ob man bei den Wüstenfüchsen ein Spontanupgrade sozusagen airborne arrangieren kann .

Ich darf antworten, was ich in solchen Fällen immer antworte, einfach buchen was man will und schon stellen sich keine Fragen mehr.

Aber ich will ja nicht unken, möchte ich doch nur zu gerne von dem User einen lebhaften Tripreport aus der C Klasse.

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.748
4.282
Gummersbach
Juser

du könntest dich in meinem speziellen Fall sozusagen zu Tode buchen aber wenn der aeroplan keine F hat dann befindet sich der Reisende quasi in einer Sackgasse . Ich bin anfänglich der Wahnidee anheimgefallen , die da lautet , daß die Lufttransportfirm Emirate durchweg eine C wie im Thai A380 hat , in der man sich in seiner Plastikschachtel unauffindbar verkrümeln kann .

• Like
Reaktionen: LHFan

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
Ich bin anfänglich der Wahnidee anheimgefallen , die da lautet , daß die Lufttransportfirm Emirate durchweg eine C wie im Thai A380 hat , in der man sich in seiner Plastikschachtel unauffindbar verkrümeln kann .

Von/nach München lässt sich das auch recht gut realisieren, da MUC i.d.R. 2x täglich mit A380-Fluggerät bedient wird. Frankfurt hat den besseren Flugplan durch die 3 täglichen Flüge, dafür aber leider nicht so schönes Fluggerät.