ANZEIGE
Darf davon ausgegangen werden, dass die Reise in der Geschäftsreisendenklasse stattfindet und lediglich ein Platz beansprucht wird?
Da ich Nähe DUS wohne, möchte ich dir neben meinem Angebot des Mitfliegens in deinen Interessen anböten würde, dich nach DUS zu chauffieren...
Sprechen die Kabinenbeauftragten übrigens Englisch oder nur Kisuaheli ?
Insofern schätze ich neuzeitliche Plastiklandschaften des Typs C in A380 oder auch 777 der Emirates . Es handelt sich instinktmäßig um ein Phänomen ähnlich der Laubenkolonie vermute ich . Prinzipiell interessante Firmen wie EVA oder auch AY fliegen außerdem tagsüber zurück , was wiederum pure Trübsal bedeutet und außerdem möchte ich mich zu dieser Tageszeit nicht hilfsweise dem Rausch aussetzten . Wobei ich hier anmerken muß , daß ich noch am vergangen Donnerstag mit einem neu gewonnenen Geistesbruder zur Mittagszeit in Modena eine Flasche Barrolo leerte und dennoch den Weg nach Hause fand . Allerdings mit der Droschke , ich war noch in CGN klinisch hinüber .
Mögen dies vielleicht diese Perserinnen sein, von denen in letzter Zeit alle sprechen?...wo findet man den Herrn ? Nicht auszudenken , daß der bei Ankunft nach Thai F - System schon am Aeroplan lauert und den Touristen durch den Zoll lotst .
. Ich darf meine Frage wiederholen ob man bei den Wüstenfüchsen ein Spontanupgrade sozusagen airborne arrangieren kann .
Ich bin anfänglich der Wahnidee anheimgefallen , die da lautet , daß die Lufttransportfirm Emirate durchweg eine C wie im Thai A380 hat , in der man sich in seiner Plastikschachtel unauffindbar verkrümeln kann .