ANZEIGE
Somkiat hat den liebevollen Schoß der Thai verlassen ...
In der Tat , Herr Waldmeister . Allerdings schon mehrfach ; welche meinen Sie übrigens ?
Somkiat hat den liebevollen Schoß der Thai verlassen ...
NIE
WIEDER
WERDE
ICH
SOWAS
BEKLOPPTES
NOCHMAL
MACHEN .
Möchte hier nicht aufs Geratewohl in schlüpfrigen Untiefen stochern ...
Ich bitte um Mäßigung .
[...] Ich kündige für den morgigen Sonnabend eine umfassende Stellungnahme zum Sachverhalt Emirates an [...], der Luftverkehr wird danach nicht mehr sein was er nie gewesen ist .
Im Weiteren melde ich mich hiermit freiwillig zur Inobhutnahme der benannten Skywards Meilen.
Ich habe nichts " geändert " sondern wollte nur wissen wieviel Uhr es ist
Es ist so , lieber Vroind Rambuster , daß mich im Rahmen meiner Rundreise in der vergangenen Woche ein grundsätzliches Mißvergnügen insbesondere auf der Rückreise beschlich . Dies begann mit der Abreise in BKK in einer entsetzlich ernüchternden Lounge nebst Abflug um 03:00 oder so . Grauenhaft . Noch schlimmer der Aufenthalt in Dubai ; ich werde dies ganz sicher nie wieder tun . Bei Inanspruchnahme des Hauses Etihad sind zumindest komfortablere Flugzeiten sowie ein schönes Refugium am Fenster zu erwarten . Mehr will ich nicht . Vielleicht noch ein Gläschen Champagner akzeptabler Provenienz . Die Inanspruchnahame der Beförderungsklasse Först halte ich übrigens auf diesen ohnehin unterbrochenen Flügen für gänzlich sinnentleert .
Mir düngt ganz langsam der Äro puerto zu Franco fort-e ist nicht der einzige mit Irrungen und Wirrungen.Da du den Aeropuerto als Kriterium ansprachst: In AUH können sich gleichartige Wirrungen ebenfalls ereignen.
@Somkiat
Wenn du all das berücksichtigst (Preis, Lounge, Zeiten & Awardverfügbarkeit) dann solltest du über Helsinki fliegen. Preise liegen immer irgendwo im Bereich von 1300€ - 1600€ - dafür bekommt man Schnapps ohne Ende und einen voll flachen Sitz - wie man ihn von den Schweizern kennt (Achtung dies gilt leider nicht für den kommenden Sommer).
T'schuldigung meine Uhr ist kaputt
Main Vroind ,
auch dieses Konzept habe ich bereits einer Intensivprüfung unterzogen und scheiterte aber an der eisernen Grundvoraussetzung , daß ich möglichst nichts von meinem Nebenmann/-frau mitkriegen möchte . Dies gewährleistet in der Regel die Reiseklasse F sowie neuere C-Konzepte . Übrigens auch in akzeptablem Maße die 777 der Emirate in Gestalt einer soliden Plastikbarriere mit elektrisch ausfahrbarem Wurzelholzbrett . Auf dem Sektor BKK - DXB saß neben mir ein offensichtlich geistesgestörter Angelsachse , den ich aber so leidlich eliminieren konnte . Außerdem kehrt die Finnair am Tage zurück und dies ist mir zu öde .
Ich sollte der Vollständigkeit halber erwähnen , daß ich in den letzten 20 Jahren derart oft nach Asien gedüst bin , daß es mir im Prinzip kreuzweise am Halse heraushängt , ein wenig Abwechslung tut deshalb gut . Die Lösung lautet , Stand von heute 09:17 : Etihad .
Ansonsten hast du bie AY (für Blödköppe = Finnair)
Mir hängt das ganze auch zum Halse raus, für diesen blöden Nachbarsitz habe ich seit Jahrzehnten eine gute Lösung - da sitzt immer meine Angetraute. Ansonsten hast du bie AY (für Blödköppe = Finnair) auch immer Einzelsitze (bei LX Thron genannt) somit kann dir der Depp neben dir am Arsch vorbeigehen.