Liebe Vorumsschwestern ,
liebe Vorumsbrüder ,
nach Ankunft am Chao Praya lassen mich vielfältige Verpflichtungen derzeit nur das Wesentliche referieren : Die Gesellschaft Emirate betreibt in ihrer Flottille vermutlich sämtliche Varianten des Aeroplans Böäng 777-300 , welche jemals zusammengeschraubt wurden . In einer dieser Ausführungen befindet sich links oben im Waschtisch des Abortes der Geschäftsreiseklasse eine Schublade, deren Inneres einen Anblick von nahezu unwirklicher Schönheit bietet : das Abteil ist gestrichen voll mit Zahnbürsten .
Ich möchte ferner dem neuen Carsten von der LH sowie dem Präsidenten der Gehaltserpressergesellschaft Vereinigung Cockpit einmal einen nächtlichen Aufenthalt am Aeropuerto Dubai empfehlen , dort lechzen in tiefer Nacht beispielsweise um 03:00 jederzeit Minimum 10 Riesenaeroplane nach einer Starterlaubnis und es sind noch Hunderte on order . Dies gibt zu Denken .
Ich schreite nun zum Dinner .
Der Sachverhalt Emirates in seiner Gänze , dies noch am Rande bemerkt , hat in den künftigen Überlegungen der Somkiat Global Industries erheblich an Substanz gewonnen , ich beantragte und erhielt bereits eine Mitgliedsnummer . Insbesondere wird der Champagner übrigens in adäquaten Gläsern präsentiert . Wohingegen vor dem Zigarrenshop am Aeropuerto eindringlich gewarnt werden muß : viele der Objekte sind bei unzureichender Pflege schlicht überaltert . Ich empfehle dringenst eingehende Inspektion bei geöffnetem Behältnis .