Nö. Die Reservierung wird angepasst, und in der Mail steht auch, dass man sie ausdrucken und beim Einchecken zeigen soll. Als ich so einen Wisch das erste mal an der Rezeption zeigte hats keinen interessiert, danach habe ich es gelassen. Es wurde immer der BRG-Preis abgerechnet.
Du zahlst die gebuchte Prepaid-Rate sofort bei Buchung. Beim Check-Out an der Rezeption bekommst Du die Differenz cash oder als Gutschrift auf die Karte (mir wird oft die Wahl gelassen) zurück.
Du zahlst die gebuchte Prepaid-Rate sofort bei Buchung. Beim Check-Out an der Rezeption bekommst Du die Differenz cash oder als Gutschrift auf die Karte (mir wird oft die Wahl gelassen) zurück.
Da hätt ich aber die Starpoints genommen...
Da hätt ich aber die Starpoints genommen...
Ich sicher auch,bewerte die 2000 *points mit ca. 20 €.
Ich sicher auch,bewerte die 2000 *points mit ca. 20 €.
Ich sogar mit 40 Euro.
Und wofür kannst du 2000 Punkte einsetzen?
Naja z.B. fuer Freinaechte.Zumal du ja Pumkte fuer die Hotelrate bekommst.Auch ist es moeglich zu mehreren Fluggesellschaften , die Punkte zu schieben.
Super erklaert.War mir mit dem smartphon zuviel um es selber zu schreiben.Freinacht am Wochenende in Kategorie 1 Hotelstatsächlich ab 2000 Punkte möglich. Cash + Points erlauben die Kombi von 2000 Punkten & 35 USD sogar bei Kategorie 2
Punktetransfer auf Meilenkonto für SPG-Statuslose ab 2500 Punkte - wenn die Punkte bereits auf einem SPG-Konto gelandet sind.
Ich kann nachvollziehen dass Du keine Hotelpunkte sammeln willst wenn Du nur alle Jubeljahre mal bei SPG übernachtest. Mache ich bei z.B. Maritim oder Marriott auch nicht wenn ich denn dort mal lande. Aber falls Du irgendwelche Meilen bei Fluglinien sammelst dann würde sich ein SPG-Account mit "Direktmeilentransfer" anbieten. Dann landen gar keine Punkte auf dem SPG-Konto sondern fließen direkt zum Meilenprogramm Deiner Wahl durch. Das wären dann 2000 Meilen plus etwa 250 weitere für die beim Aufenthalt gesammelten Punkte gewesen. Für 9,50 Euro Gegenwert kein schlechter Deal.
Richtet sich in meiner Erfahrung nach der Vergleichsrate.Mal eine Frage von mir zur Starwood BRG:
Wie sind denn die Stornierungsbedingungen bei den BRG-Raten? Richten die sich nach der Competing Rate, nach der Rate die ich nach Bestätigung der BRG buche oder haben sie eigene Bedingungen? Und wenn ja welche?
Hintergrund ist eine wirklich günstige Rate im Juni (100.- statt 260.-), soweit im Voraus mag ich aber keine nicht-stornierbare Rate buchen. Sonst waren meine BRGs immer fix und ich habe mich nie für die Bedingungen interessiert...
Bei SPG muss die Rate für den Bearbeiter der BRG nachvollziehbar sein, d.h. unter der angegebenen Seite für ihn erreichbar (und sichtbar) sein.Weiss jemand ob man SecretEscapes.de als Vergleichportal nutzen kann?
Bei IHG geht es wie auch JustBook ja nicht, weil man sich extra anmelden muss und es deshalb "eben keine allgemein buchbaren Raten wären."