Selbst gebucht nicht, M&M zeigt mir bspw. für DUS-NRT aber sogar 4 freie Plätze an:
Anhang anzeigen 122742
3 Plätze nach HND sind auch sportlichDanke, hatte für Anfang nächstes Jahr gesucht ab FRA und MUC für drei Personen und das Maximum waren an einem Tag 2 Sitze über mehrere Wochen.
Auf Lufthansa kann ich praktisch jeden Tag wählen...
3 Plätze nach HND sind auch sportlich
Mit Lufthansa praktisch jeden Tag möglich, nur ANA nicht. Selbst 2 Plätze sind rar.
ANA wirst du eh hauptsächlich sehr kurzfristig kriegen.
Hallo,
gibt es ein Tool das mir zeigt wann es zu meinem Flugziel einen First-Class-Flug gibt. Sonst muss man ja den Kalender auf der Miles and More Seite komplett durchsuchen und immer wieder ein neues Datum eingeben.
Vielen Dank für eure Hilfe
Hallo,
gibt es ein Tool das mir zeigt wann es zu meinem Flugziel einen First-Class-Flug gibt. Sonst muss man ja den Kalender auf der Miles and More Seite komplett durchsuchen und immer wieder ein neues Datum eingeben.
Vielen Dank für eure Hilfe
Aber nicht für LH und LX Flüge. Da der Fragesteller aber nicht verraten hat welche Fluglinien ihn interessieren ...Mindest: Expertflyer aber in der kostenpflichtigen Variante.
Aber nicht für LH und LX Flüge. Da der Fragesteller aber nicht verraten hat welche Fluglinien ihn interessieren ...
Wieso nicht? Auf der Seite wird zumindest LH gelistet...
Weil EF bei LH (LX gar nicht) nur die Partnerverfügbarkeit anzeigt und nicht die Verfügbarkeit über M&M
Ja @matti81, das hattest Du ja weiter oben schon mal geschrieben. Erwartest Du nun, dass andere User den für Dich ausfindig machen .
18. Ticketgültigkeit
Das Ticket ist ab Ausstellung 12 Monate gültig, hierbei werden KEINE Ausnahmen gemacht. Der Maximalaufenthalt der Möglich ist richtet sich also nach dem Ausstellungszeitpunkt. Es gilt am letzten Tag der Gültigkeit muss der letzte Flug auf dem Ticket beendet sein.