Generelle Regelungen zum Buchen von Miles and More Flügen

ANZEIGE

crazy

Erfahrenes Mitglied
02.12.2009
440
167
ANZEIGE
Selbst gebucht nicht, M&M zeigt mir bspw. für DUS-NRT aber sogar 4 freie Plätze an:
Unbenannt.png

JaScho

Neues Mitglied
14.10.2015
1
0
Guten Abend,
ich bin gerade bei der Planung meines ersten Prämienflugs.
Es soll folgendes Routing sein: BKK-SIN, SIN-AMS, AMS-FRA.
Ist das als One Way Award buchbar?
Wenn ja Stopover sind bei One ways generell nicht erlaubt, richtig?

matti81

Aktives Mitglied
06.11.2010
182
0
Würzburg
Hallo,
gibt es ein Tool das mir zeigt wann es zu meinem Flugziel einen First-Class-Flug gibt. Sonst muss man ja den Kalender auf der Miles and More Seite komplett durchsuchen und immer wieder ein neues Datum eingeben.

Vielen Dank für eure Hilfe

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Hallo,
gibt es ein Tool das mir zeigt wann es zu meinem Flugziel einen First-Class-Flug gibt. Sonst muss man ja den Kalender auf der Miles and More Seite komplett durchsuchen und immer wieder ein neues Datum eingeben.

Suche es als R/T da gibt es immerhin eine Wochenübersicht

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Hallo,

Mindest: Expertflyer aber in der kostenpflichtigen Variante.

darksideofx

Erfahrenes Mitglied
22.08.2018
280
0
FRA
Moin allerseits,

weiss jemand, ob der eigene Status generall auch auf einer Prämienbuchung für Dritte gilt? Konnte dazu nichts bei M&M finden.

Hatte kürzlich einen OW auf AC FRA-YYC-PDX in Eco für einen Freund gebucht, der selbst keinen Status hat - auf seinem Boardingpass stand dann aber LH*G und er hat auch alle Benefits (Zusatzgepäck, Lounge, PrioBoarding) erhalten. Glück gehabt oder ist das Standard?

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
Weil EF bei LH (LX gar nicht) nur die Partnerverfügbarkeit anzeigt und nicht die Verfügbarkeit über M&M

Schon klar, EF zeigt nur allianzweite Verfügbarkeit.

Was mich eher wundert, wie kann EF den kompletten Kalender durchsuchen, ohne permanent ein neues Datum einzugeben?

Catwoman27

Aktives Mitglied
27.08.2016
194
19
Ja @matti81, das hattest Du ja weiter oben schon mal geschrieben. Erwartest Du nun, dass andere User den für Dich ausfindig machen :confused:.

matti81

Aktives Mitglied
06.11.2010
182
0
Würzburg
Hallo,
ich habe noch eine Frage.
Ist es möglich jetzt einen Prämienflug zubuchen und dann im neuen Jahr 2020 umzubuchen um noch Meilen zu sparen.
Bedeutet vor Mai buchen das man nicht die neuen Meilensätze zahlen muss.

Wünsche euch eine schöne Woche

Wuff

Erfahrenes Mitglied
01.04.2012
3.145
9
HAM/LBC
...wenn dies noch gilt, dann nicht:
18. Ticketgültigkeit

Das Ticket ist ab Ausstellung 12 Monate gültig, hierbei werden KEINE Ausnahmen gemacht. Der Maximalaufenthalt der Möglich ist richtet sich also nach dem Ausstellungszeitpunkt. Es gilt am letzten Tag der Gültigkeit muss der letzte Flug auf dem Ticket beendet sein.

S

smalessu

Guest
ANZEIGE
300x250
Ist es korrekt, dass es als LH SEN bei LX keine Warteliste fuer F Awards, z.B. auf HKG-ZRH gibt?