ZRH-BKK am 19.7.19
Von dort aus kostet das Upgrade - Verfügbarkeit vorausgesetzt - 65.000 Meilen pro Richtung.
Zur Verfügbarkeit kann man keine allgemeingültige Aussage treffen, aber da der gewünschte Flug direkt als Prämie buchbar ist, ist die Chance auf eine Upgradeverfügbarkeit ganz gut.
Ich wurde zuletzt in 2018 auch noch kostenfrei umgebucht von X in I (UA Domestic). Ich habe seither keine Berichte gehört / gelesen, dass sich das geändert hätte.
....Weiß jemand den Sachstand?
In welcher Reiseklasse sind dann die Zwischenstrecken?! D.h. ich kann 3 Zwischenstrecken buchen zwischen PVG und Tokio!?3 pro Richtung, siege Beitrag #5.
Grundsätzlich kannst Du auch TPE oder ICN einbauen, solange Du alle Regeln (siehe erste Beiträge) beachtest.
Wenn Du von SHA nach BKK weiterfliegst wird es ein 3+ Regionen Award.
Ich würde sagen Jein. Es ist kein Backtracking über 2 Zonen hinweg erlaubt. Es wären also nur Ziele nach ICN, TPE, HKG, MFM und Japan möglich, welche sich in derselben Region wie China befinden. BKK fällt raus.In welcher Reiseklasse sind dann die Zwischenstrecken?! D.h. ich kann 3 Zwischenstrecken buchen zwischen PVG und Tokio!?
In welcher Reiseklasse sind dann die Zwischenstrecken?!
D.h. ich kann 3 Zwischenstrecken buchen zwischen PVG und Tokio!?
Verstehe ich richtig: da möchtest so fliegen:
Hin: HAM-XXX-BKK(Stopover)-SIN
Zurück: SIN-XXX-HAM
Falls ja, dann hast Du eine Fehlinformation erhalten.
Falls nein, präzisiere bitte Dein exaktes Routing.
Ham nach Sin mit Stopover einige Tage in Bkk, zurück von Sin nach Ham ohne Stopover.
An der FTL Hotline sagte mir gerade jemand das ginge nicht.