Korrekt. Auch für LX SEN nicht.
Wo muss ich dann wegen dem Flug JFK-MIA-JFK schauen? Bei united.com? Hier finde ich viele Verbindungen von EWR nach MIA.
Was bedeutet Saver Award, wo steht das?
DANKE
Du klickst auf united.com bei der Flugsuche "Meilenbuchung" bzw. "Book with miles" an und wählst Datum, Personenanzahl, etc auf JFK-MIA-JFK an. Dann gibt's die Spalten Economy (lowest award), First Saver award und First everyday award. Wenn ein "First Saver award" verfügbar ist, kriegt den M&M meistens gebucht. Bei Eco wurde wie es scheint die Unterscheidung Saver/everyday abgeschafft und ein dynamischer Meilenwert eingeführt. Ich denke mal für M&M-Verfügbarkeit sollte es da eher Richtung 15k Meilenpreis als 30k Meilenpreis für den return gehen.Wo muss ich dann wegen dem Flug JFK-MIA-JFK schauen? Bei united.com? Hier finde ich viele Verbindungen von EWR nach MIA.
DANKE
Wo muss ich dann wegen dem Flug JFK-MIA-JFK schauen? Bei united.com? Hier finde ich viele Verbindungen von EWR nach MIA.
DANKE
Ist es korrekt, dass es als LH SEN bei LX keine Warteliste fuer F Awards, z.B. auf HKG-ZRH gibt?
Korrekt. Auch für LX SEN nicht.
Danke. Dann wird es eben ein steuersparender 3-Regionenaward
Vielen Dank für eure ausführlichen Beschreibungen und die tolle Hilfe.
Ich habe jetzt entsprechende Flüge von EWR bzw. LGA gefunden.
Sind die Flüge bei Miles and more dann mit den 170k Meilen inkludiert oder zählt das als extra Strecke, weil nicht von EWR weitergeflogen wird.
Im Notfall würde ich mir einfach einen Eco-Flug von EWR in der Economy buchen und bezahlen.
Einen schönen Nachmittag
Ich wüsste nicht, dass es früher nicht ging. Mache doch einfach eine Probebuchung, dann findest du auch (Verfügbarkeit vorausgesetzt) Verbindungen über PEK/NRT/HND/ICN:Sind inzwischen Hawaii Awards auch über den Pazifik möglich? Früher meine ich mich zu erinnern, dass die zwangsweise TATL erfolgen müssen...
Ich wüsste nicht, dass es früher nicht ging. Mache doch einfach eine Probebuchung, dann findest du auch (Verfügbarkeit vorausgesetzt) Verbindungen über PEK/NRT/HND/ICN:
Anhang anzeigen 123155
Ich denke nicht, dass das ein Hawaii-spezifisches Problem ist. Mir ist es in letzter Zeit auch häufiger passiert, dass die Verfügbarkeitssteuerung die Awardbuchungsklassen für ein Folgesegment in Abhängigkeit des ersten Segments auf 0 gesetzt hat. Auch in diesem Thread finden sich entsprechende Berichte.
Ich hatte das Phänomen erst kürzlich bei der Kombi UA/AC.
Ist es richtig dass wen ich ein Ticket Buche bei Swiss.com und zwar ein Economy Saver dass man ein Upgrad auf Business machen kann? Was würde so ein Upgrade an Meilen kosten?