ANZEIGE
Alles klar Danke. Jetzt habe ich auf BRU-ADD-DAR//DOH-ADD-KGL-BRU umgebucht. DAR-DOH buche ich selber via QR/Avios.Das hat nichts mit der Backtrackingthematik zu tun. Wie bereits geschrieben, ist grundsätzlich immer der am weitesten vom Starpunkt entfernte Flughafen, der im Rahmen der Reise berührt wird und an dem man gleichzeitig mehr als 24h Aufenthalt hat, der Point of Turnaround. Man kann sich den POT nicht aussuchen bei einer Reise und diese Regel galt bei M+M schon immer. Backtracking ist grundsätzlich dann kein Problem, wenn es nur Layover, also kleiner 24h, sind...
Jetzt müsste eigentlich 70.000 kosten, also zumindest laut Mitarbeiter am Telefon.
Selbst wenn ich ARN zwischen BRU-ADD einbaue, und DOH-CAI-KGL-BRU anstatt DOH-ADD-KGL-BRU umstelle -> da müsste immer noch 70k kosten, oder?