ANZEIGE
Ich bin aktuell auf der Suche nach zwei Oneway-Awardplätzen auf der Strecke MUC-DXB in 10/2023. Verfügbarkeiten sind derzeit nur als Umsteigeverbindung über IST oder CAI vorhanden. Wenn ich mir die Plätze jetzt im Flex-Tarif "sicher" und bei einer möglichen späteren Verfügbarkeit auf einen Direktflug umbuchen will, bekomme ich dann Probleme aufgrund von married Segments und muss die Tickets erst wieder kostenpflichtig stornieren?
Hintergrund ist, dass mir der LH-CallCenter Agent den Tipp gab, dass mit der Veröffentlichung des Winterflugplans mitte März auch neue Verfügbarkeiten für Awards freigegeben werden. Aber an der Hotline wurde mich auch schon vieles erzählt, dass sich hinterher als unwahr herausgestellt hat.
Hintergrund ist, dass mir der LH-CallCenter Agent den Tipp gab, dass mit der Veröffentlichung des Winterflugplans mitte März auch neue Verfügbarkeiten für Awards freigegeben werden. Aber an der Hotline wurde mich auch schon vieles erzählt, dass sich hinterher als unwahr herausgestellt hat.