ANZEIGE
Hallo,Ich hab mal - ist aber schon Jahre her - das TG-Cityoffice in ZRH dazu gebracht, eine FÖÖÖÖÖRST-Meilenbuchung mit Avianca-Meilen nach TG-typischer Flugplanänderung anzupassen und neu auszustellen. Gab zwar ein paar dumme Kommentare ich hätte ja "nur" ein Meilenticket aber am Ende hat's geklappt. Neu geticketed auf TG-Stock. Vielkeicht könnte es also helfen, wenn du mal bei TG in FRA anrufst. Ist natürlich hit-or-miss...
Viermal mit TG in Fra telefoniert, was nichts gebracht hat. Genau wie du auch schreibst, die Einstellung bei TG ist wohl, dass es „nur“ ein Meilenticket ist. Da auf LH Ticketstock ausgestellt wollten die nichts ändern, das sollte ausschließlich LH machen. Auch Hinweis auf Rechtslage „operating Carrier“ hat nichts gebracht, stellen sich stur und beharren auf Änderung durch LH/M&M.
Ticket wurde jetzt von M&M auf SQ/LH über SIN und München umgebucht.
Ich persönlich hätte den Fall ja eskalieren lassen und am Schalter in MNL diskutiert, Notfalls dann in MNL einen Ersatzflug gekauft und die Sache an einen Forenanwalt übergeben, aber mein Freund hatte dazu absolut keine Lust und wollte sich den Stress nicht antun.