ANZEIGE
Eben, das Doppelte der regulären Meilenhöhe.Ist doch jeweils das doppelte. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war das bei der letzten Runde doch auch schon so.
Was soll denn daran bitte ein besonderes Angebot sein?
Eben, das Doppelte der regulären Meilenhöhe.Ist doch jeweils das doppelte. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war das bei der letzten Runde doch auch schon so.
Mir ging es auch schon ähnlich wie @coldblueeyesDie C ist die F des kleinen Mannes (lies: Meilensammlers)....erst recht mit Allegris!
Das wird dann wahrscheinlich auch noch kommen, dass die Strecken, auf denen Allegris (dann irgendwann) schon fliegt die doppelten Meilen kosten werden. Und die Privacy-Seats dann auch noch 100k Meilen Aufschlag kosten ...Die C ist die F des kleinen Mannes (lies: Meilensammlers)....erst recht mit Allegris!
Regelmässig reinschauen hilft. Es ist schon denkbar, dass es wieder Verfügbarkeit gibt. Mitte Mai ist evtl. halt etwas kurzfristig.Hallo zusammen,
ich sammel seit vielen vielen Jahren aber habe noch nie einen Prämienflug gebucht, hatte sich noch nie ergeben... nun brauch ich einen Oneway-Flug Mitte Mai aus Dubai raus. Am Sonntag waren meine "Wunsch" Verbindungen noch buchbar ( LH über FRA und LX über ZRH ) über die Homepage, seit Montag gibts nur noch für mich schlechte Verbindungen ( mit TK oder MS ).
Wie sind eure Erfahrungen, können nochmal Verfügbarkeiten rein kommen bei Abflug in einem Monat, oder ist es die Regel, wenn der Flug nicht mehr aufgeführt wird, dann kommt auch kein Kontingent mehr rein ?
Hallo zusammen,
ich sammel seit vielen vielen Jahren aber habe noch nie einen Prämienflug gebucht, hatte sich noch nie ergeben... nun brauch ich einen Oneway-Flug Mitte Mai aus Dubai raus. Am Sonntag waren meine "Wunsch" Verbindungen noch buchbar ( LH über FRA und LX über ZRH ) über die Homepage, seit Montag gibts nur noch für mich schlechte Verbindungen ( mit TK oder MS ).
Wie sind eure Erfahrungen, können nochmal Verfügbarkeiten rein kommen bei Abflug in einem Monat, oder ist es die Regel, wenn der Flug nicht mehr aufgeführt wird, dann kommt auch kein Kontingent mehr rein ?
Regelmässig reinschauen hilft. Es ist schon denkbar, dass es wieder Verfügbarkeit gibt. Mitte Mai ist evtl. halt etwas kurzfristig.
einen Oneway-Flug Mitte Mai aus Dubai raus.
Aber nur Verfügbarkeit auf der Mittel-/Langstrecke hilft halt auch nicht, wenn sich die Verbindung nachher wegen married segments nicht einbuchen lässt.Am 16.05. sind 2 Plätze mit LH in I und X verfügbar, am 17.05. mit LX in X. Manchmal liegt es es auch an der Verfügbarkeit des Anschlussflugs ab FRA/ZRH.
Ich hatte das letztes Jahr mal mit Bulgarien getestet. Da kamen kurzfristig tatsächlich jeden Tag (am besten nach Mitternacht CET checken) neue Flüge rein. An dem Tag, wo ich einen Flug brauchte war aber die Maschine nach VIE schon komplett voll (in Y) und daher kamen da auch keine Kontigente mehr rein. Beim Abflug stand ein Mädel sehr verloren ewig am Gate rum und wurde dann neben mir in C platziert. In C war war das aber wohl auch der einzige Platz, wobei ich auch nicht mehr sicher bin ob der Flieger zwei Sitze pro Seite hatte oder drei Sitze.Hallo!
Werden kurzfristig Verfügbarkeiten in der Business Class frei? Aus Fernost zurück mit der furchtbaren Miles and More Suchmaske ergibt einige Möglichkeiten im Mai, jedoch nichts im September. Weiß jemand ob das so bleibt oder ob es manchmal doch noch neues gibt?
Manchmal bleibts so und manchmal wird wieder etwas freigegeben. Aktuell (aus Asien) tendiere ich zu ersterem….Hallo!
Werden kurzfristig Verfügbarkeiten in der Business Class frei? Aus Fernost zurück mit der furchtbaren Miles and More Suchmaske ergibt einige Möglichkeiten im Mai, jedoch nichts im September. Weiß jemand ob das so bleibt oder ob es manchmal doch noch neues gibt?
Es gibt Unterschiede zu online und offline…Frage zur Umbuchung: an der Hotline wurde mir erzählt, dass teilweise unterschiedliche Verfügbarkeiten bei Neu- und Umbuchung existieren. Während ich über die M&M Verfügbarkeiten finde (Neubuchung), bekommt die Hotline keine angezeigt (Umbuchung).
Theoretisch hast Du recht, praktisch zweifle ich, dass LH diese Zusammenhänge abbilden kann...Möglicherweise liege ich ja falsch, aber wenn M&M doch Juli und August die "Flugprämie Business Season" anbieten(mit doppelten Meileneinsatz, Tokio z.B 284000Meilen in C), warum sollte dann in F etwas verfügbar sein?
Da der Buchungszeitraum bis 31.05. geht, wird vorher eher nichts angeboten werden
Andere Destination aber nachdem nun tagelang auf rmf-zrh nix verfügbar war, ist gerade C (und auch Y) am 26.04. drinnen.Hallo!
Hauptreisezeit?Für Januar bis März gibt es nicht eine einzige Verfügbarkeit in business von BKK nach Deutschland. Was ist da los ? Nur eco Premium ist oft vorhanden.
Auch Flüge im Oktober in C nach BKK nicht vorhanden.
Da die Monatsübersicht die Flüge in C anzeigt, die Wochenübersicht aber nur in P-Eco: Evtl. spinnt die Seite mal wieder, ruf mal an!Für Januar bis März gibt es nicht eine einzige Verfügbarkeit in business von BKK nach Deutschland. Was ist da los ? Nur eco Premium ist oft vorhanden.
Auch Flüge im Oktober in C nach BKK nicht vorhanden.