Was meinst du mit Monatsübersicht ?Da die Monatsübersicht die Flüge in C anzeigt, die Wochenübersicht aber nur in P-Eco: Evtl. spinnt die Seite mal wieder, ruf mal an!
Wenn man auf der Einsteigsseite zum Awardflüge buchen die Verbindung und Reiseklasse eingibt, erscheinen Balken für die Monate, in denen es Verbindungen gibt.Was meinst du mit Monatsübersicht ?
Meine Erfahrung: Typischerweise ein paar wenige Tage.Ich häng mich mal ran. Wie lange dauert die Gutschrift der Meilen, wenn man einen Prämienflug storniert hat?
Besten Dank, dann warte ich Mal ab.Meine Erfahrung: Typischerweise ein paar wenige Tage.
Den Flughafenwechsel in Seoul hast Du gesehen, oder?HND-GMP-FRA-DTZ
Ja, ich bleibe an allen Orten ein paar Tage. Kein problem.Den Flughafenwechsel in Seoul hast Du gesehen, oder?
Ja wurde hier in diesem Thread schon oft bestätigt - genauso wie online keine Verfügbarkeiten und per Telefon gabs dann was.Hatte jemand schon mal das Problem dass ein Flug in der (furchtbaren) Miles & More Suchmaske verfügbar war, dann aber bei der Hotline keine Verfügbarkeit ausfindig zu machen ist?
HUACAKann man da was machen? Will umbedingt von NRT nach ICN mit dem A380 fliegen
Revenue Ticket.Kann man da was machen? Will umbedingt von NRT nach ICN mit dem A380 fliegen
Bekannter von mir hat einen Prämienflug über Miles & More gebucht - TK in C. Strecke FRA-IST-BKK. Das Segment FRA-IST wurde jetzt so verschoben, dass der Flieger erst in IST landet, wenn der Anschluß schon abgehoben ist. Die M&M Hotline verweigert eine Umbuchung, da es an dem Tag keine freien Prämienplätze gibt (freie Revenue Plätze gibt es Star Allianz weit genug, LH, OS, LX, TK, TG, etc. - das volle Programm). Er würde auch nicht auf Turkish bestehen, sondern würde auch mit einer der genannten Airlines fliegen. Allerdings stellt die Hotline auf stur, und sagt keine freien Prämienplätze, keine Umbuchung, nur Premium Eco wurde ihm angeboten, was für ihn aber nicht in Frage kommt.
Hilft in solchen Fällen HUACA auch, oder direkt ab damit zum Anwalt?
Ich persönlich hatte solche Fälle bislang nur mit LH oder LX Flügen, oder da wurde ich innerhalb der LH Group auch immer Revenue umgebucht. Daher die Frage ob die interne Regel in dem Fall anders ist, oder ob er einfach nur den "falschen" Agent erwischt hat.
Ihm ist wichtig dass er der gleiche Tag ist, und dass es Business ist. Bei der Airline oder Flugzeit wäre er in gewissem Rahmen flexibel (gewisser Rahmen heißt, keine stundenlangen Zwischenstopps).
HUACA wird nicht funktionieren. Freiwillige Umbuchung auf Revenueklasse (d.h. keine Awardklasse) macht LHG nur bei LHG-operated Airlines.Nochmal anrufen, bis es funktioniert.
Aber der Hinflug berührt nur 2 Regionen, sowie der Rückflug auch, also je 71.000 Meilen. Passt doch.Meines Erachtens ist es bereits ein 3-Regionen Award, da HND und SIN in unterschiedlichen Regionen bei M&M ist. 142K sind eher falsch berechnet. Correct me if I’m wrong.