ANZEIGE
Hübsche Route aber darf man Fragen WANN ihr verreist?Ich habe für meine Asienreise ein super Routing gebucht bekommen. Tatsächlich ein sehr kompetenter Mitarbeiter an der M&M Hotline. Habe das Gefühl, dass es generell wieder ein bisschen besser geworden ist.
Folgendes Routing: HAM-FRA-HND - (Stop) - GMP // BKK-SIN - (Stop) - FRA-HAM für 142.000 Meilen pP. Bis auf das Segment HND-GMP alles in I und Rückflug sogar mit SQ. Zwischen Seoul und Bangkok habe ich noch eine andere Buchung.
Jetzt gibt es von Osaka nach Seoul Verfügbarkeit in I und wir hätten auch kein Problem von Tokio nach Osaka zu fahren, sind sowieso in Japan unterwegs.
An der Hotline wurde mir bestätigt, dass die Verfügbarkeiten vorhanden sind, aber es soll 53.000 Meilen pP. Aufpreis kosten, was der Mitarbeiter auch nicht ganz verstanden hat. Das wäre ja dann der Preis für eine 3-Regionen-Pämie (ggf. zufällig?!), obwohl ich gar keine neue Region durch die Umbuchung berühre.
Deswegen die Frage, ob hier jemand den Meilenpreis nachvollziehen kann oder ob HUACA was bringt?
Sind die Routingregeln ausgereizt und ein innerjapanischer Open-Jaw ist nicht (mehr) drin?!