Ist nicht neu, möchte sagen so seit 4-5 Jahren.Maln eine Frage zu einem One-Way Flug USA-De. Ist es neu, dass man fast 900 Dollar an Gebühren zahlt? Return zahle ich ja um die 700 Euro. Wie kann dann One Way teurer sein? Buchung wäre in C oder F.
Danke
Maln eine Frage zu einem One-Way Flug USA-De. Ist es neu, dass man fast 900 Dollar an Gebühren zahlt? Return zahle ich ja um die 700 Euro. Wie kann dann One Way teurer sein? Buchung wäre in C oder F.
Danke
Willst Du es wirklich wissen?Krass, habe schon lange keinen one way Flug aus den USA nach de gebucht. Die Logik muss man echt nicht verstehen, warum ein return flight günstiger als ein one way flight ist.
Ist mir schon klarWillst Du es wirklich wissen?
Weil sie es können.
Ja, für zB. OW ORD-WAW-ZRH zahlt man dann ca. 109€, erstes leg LO, zweites LX. Allerdings sind die LOT-Verfügbarkeiten nicht gerade zuverlässig.Ggf. mal über WAW versuchen, glaube da sind die Gebühren geringer..
Oder mal nach SAS Verfügbarkeiten schauen.Werde ich mal testen. Danke
Da gibt’s meiner Erfahrung nach noch weniger als LOT. Letztere hab ich wenigstens tatsächlich mal gebucht. SAS hatte in die Richtung noch nie was zu Zeiten zu welchen ich konnte.Oder mal nach SAS Verfügbarkeiten schauen.
Ist halt etwas Widersprüchlich.
Gewicht / Anzahl Größe (Breite+Höhe+Tiefe) Gebühren 1. aufgegebenes Gepäckstück bis zu 50 lbs/23 kg bis zu 62 inch/158 cm kostenfrei 2. aufgegebenes Gepäckstück bis zu 50 lbs/23 kg bis zu 62 inch/158 cm EUR 90.00
- Aufgegebenes Gepäck
2 × 32 kg
Mag ja sein, aber mir ist es schon passiert, dass der Automat Flüge gecancelt hat, weil es seiner Ansicht nach Mehrfachbuchungen gab. Wenn die Buchung dann erstmal raus ist, bringt Dir Recht haben leider wenig...HUACA
An anderen Tagen hat der Agent dein Flugverhalten nicht zu interessieren. Du hast ja evtl. einen same day return weil das "Meeting" nur 1 Std. gedauert hat.
Traurig diese Hotlinequalität.
Am selben Tag bin ich bei Dir, aber 4 Tage vorher?Mag ja sein, aber mir ist es schon passiert, dass der Automat Flüge gecancelt hat, weil es seiner Ansicht nach Mehrfachbuchungen gab. Wenn die Buchung dann erstmal raus ist, bringt Dir Recht haben leider wenig...
War 2019, Flüge am 9. und 10. März von BKK nach FRA. War noch nicht sicher, welchen ich nehmen wollte, die Entscheidung hat mir der Bot (ob Computer oder thailandischer Landsmann) dann abgenommen. Zeitlich ohne Überschneidung, aber nach gesundem Menschenverstand waren auch beide nacheinander tatsächlich nicht erreichbar. Mensch an der Hotline war mitfühlend, aber hilflos.Am selben Tag bin ich bei Dir, aber 4 Tage vorher?
woher will das ding denn wissen ob es wirklich dieselbe Person ist. Einfach beim 2. keine Miles and More Nummer erfassen oder Zweitvorname eingeben und beim anderen nicht.War 2019, Flüge am 9. und 10. März von BKK nach FRA. War noch nicht sicher, welchen ich nehmen wollte, die Entscheidung hat mir der Bot (ob Computer oder thailandischer Landsmann) dann abgenommen. Zeitlich ohne Überschneidung, aber nach gesundem Menschenverstand waren auch beide nacheinander tatsächlich nicht erreichbar. Mensch an der Hotline war mitfühlend, aber hilflos.
Habs nur zufällig gemerkt, als ich in die Buchung reingeschaut habe, kein Hinweis per Mail oder sonstiges (da mag sich aber die IT heute weiterentwickelt haben )
Will nur sagen: Im Zweifelsfall stehst Du ohne den passenden Flug da, und den Ärger hast Du, ob Du Recht hast oder nicht.
Wohl würde ich es auch nicht darauf abkommen lassen, aber im Fall der Fälle hat man dann m.E. gute Argumente für einen revenue Platz, bezahlt mit Meilen.Will nur sagen: Im Zweifelsfall stehst Du ohne den passenden Flug da, und den Ärger hast Du, ob Du Recht hast oder nicht.