ANZEIGE
Kann es sein dass das Callcenter weniger Verfügbarkeiten bei Meilenflügen sieht als ich wenn ich online bei M&M suche und mir die Verfügbarkeiten anzeigen lasse?
Wollte mir am Wochenende auch eine Dame erzählen. Die erfahrene Kollegin beim zweiten Anruf hat es dann innerhalb wenigen Minuten geregelt.Kann es sein dass das Callcenter weniger Verfügbarkeiten bei Meilenflügen sieht als ich wenn ich online bei M&M suche und mir die Verfügbarkeiten anzeigen lasse?
Hatte es 2 mal probiert und dann hatte ich keine Lust mehr.Wollte mir am Wochenende auch eine Dame erzählen. Die erfahrene Kollegin beim zweiten Anruf hat es dann innerhalb wenigen Minuten geregelt.
Ich empfehle die englische Hotline. Hatte eine Stunde am Wochenende gewartet und in der englischen dann 10 Sekunden...Hatte es 2 mal probiert und dann hatte ich keine Lust mehr.
Probieres jetzt mal wieder; an Werktagen soll der Service besser sein.
Mittlerweile sind 20 Tage vergangen und ich habe natürlich keine Rückmeldung erhalten. Also Anruf bei M&M: der Agent beharrt, wie seine Kollegin, auf dem Standpunkt, dass die knapp 570 EUR zusätzlichen S&G in Ordnung sein und die Angabe der S&G auf der M&M Homepage nicht mit dem überein stimmen muss, was bei einer Umbuchung an S&G bezahlt werden muss. Das Ticket im Backoffice kann er sehen, es wurde aber noch nicht bearbeitet - ich möge mich doch bitte nächste Woche noch einmal melden...Mein täglicher Anruf gibt uns heute: eine fähige oder zumindest engagierte Agentin. Sie hat sich den Fall angeguckt, meint aber auch, dass die zwei Ticketnummern pro Buchungscode in Ordnung wären (weil Umbuchung). Des Weiteren hat sie den Fall an das Backoffice abgegeben und mir auch eine interne Fallnummer genannt; ich soll mich in 20 Tagen noch einmal melden, sollte bis dahin keine Rückmeldung erfolgt sein.
Wann geht der Flug denn, wann darf also denn mit einer Auflösung des Krimis gerechnet werden?Mittlerweile sind 20 Tage vergangen und ich habe natürlich keine Rückmeldung erhalten. Also Anruf bei M&M: der Agent beharrt, wie seine Kollegin, auf dem Standpunkt, dass die knapp 570 EUR zusätzlichen S&G in Ordnung sein und die Angabe der S&G auf der M&M Homepage nicht mit dem überein stimmen muss, was bei einer Umbuchung an S&G bezahlt werden muss. Das Ticket im Backoffice kann er sehen, es wurde aber noch nicht bearbeitet - ich möge mich doch bitte nächste Woche noch einmal melden...
Same.Könnte von Euch bitte jemand mal https://www.eurowings.com/en/your-rewards/loyalty-programs/reward-booking.html gegenprüfen ?
Alternativ auf Deutsch: https://www.eurowings.com/de/ihre-vorteile/bonusprogramme/praemienflug-buchen.html
Aktuell klappt der Login mit meinem Miles&More-Account nicht mehr.
Auf der Miles&More-Account-Seite selber funktioniert es mit Nummer und Pin, aber auf der Eurowings-Seite jetzt leider nicht mehr (zuletzt am Wochenende erfolgreich genutzt).
Danke, heute morgen geht es jetzt auch wieder bei mir. War wohl Wartung.Bei mir geht es.
Du hast einen gebuchten Flug und das Recht zu fliegen. Die Kollegen von M&M mögen Dir von ihren internen Schwierigkeiten erzählen, das mit ihren Systemen, Verfügbarkeiten und Partnerschaften zu vereinbaren, aber brutal gesagt ist das deren Problem, auch wenn sie gerne versuchen, es zu Deinem Problem zu machen.Ich wurde eben von Miles and more angerufen, da ein Flug von mir nächsten Jahr (FRA - TPE (via MUC) mit EVA Air) vom System storniert wurde und es bei Miles and more keine Verfügbarkeiten gibt (laut Website Eva weiterhin noch buchbar).
Was habe ich hier für rechte? Wollte unbedingt mit Eva fliegen und die anderen Verbindungen passen mir eher nicht so Recht.
Stornierung ist nicht interessant für mich.
Vielen Dank vorab
Die sollen halt in Revenue-Buchungsklassen einbuchen, wenn es inzwischen keine Award-Verfügbarkeit gibt... Ist ja ein INVOL-Fall und nicht Dein Problem. EU261/2004 gilt ja genauso auch bei Buchungen innerhalb von Airline-Loyalitätsprogrammen.Ich wurde eben von Miles and more angerufen, da ein Flug von mir nächsten Jahr (FRA - TPE (via MUC) mit EVA Air) vom System storniert wurde und es bei Miles and more keine Verfügbarkeiten gibt (laut Website Eva weiterhin noch buchbar).
Was habe ich hier für rechte? Wollte unbedingt mit Eva fliegen und die anderen Verbindungen passen mir eher nicht so Recht.
Stornierung ist nicht interessant für mich.
Vielen Dank vorab
@Prometheus Das Ticket dürfte von LH ausgestellt sein (220er Ticket Stock)Das Problem ist doch, dass er in dem Fall gegen EVA klagen müßte - Miles & More ist in dem Fall doch nur Vermittler.
Korrekt.@Prometheus Das Ticket dürfte von LH ausgestellt sein (220er Ticket Stock)
@Devilfish90 Deshalb die Umbuchung/erneute Einbuchung (auch ohne Award-Verfügbarkeit) von M&M verlangen und sich nicht abwimmeln lassen. So vorgehen, wie von @mbraun beschrieben!Korrekt.
220er Stock und laut Email war Flug bestätigt
neugierige Frage: in welche Buchungsklasse wurdest Du eingebucht?kurzes Update meinerseits.
Hatte heute angerufen und konnte wieder eingebucht werden (gab gestern offiziell keine Verfügbarkeit online, heute morgen war diese wieder da...).
Alles weiterhin in Ineugierige Frage: in welche Buchungsklasse wurdest Du eingebucht?