wollte ich auch gerade postenLufthansa / Miles&More: Massive Erhöhung der TreibstoffzuschlÀge nach Nordamerika
Bereits seit langer Zeit Ă€chzen Nutzer von Miles&More unter den horrenden TreibstoffzuschlĂ€gen fĂŒr viele Einlösungen. FĂŒr ein PrĂ€mienticket nach Nordamerika fielen bisher z.B. zusĂ€tzlich zu den Meilen noch Steuern & GebĂŒhren zwischen 600⏠und 700⏠an. Seit gestern beschweren sich Nutzer im...travel-dealz.de
Da lohnt es sich ja richtig LH nach Nordamerika mit Meilen zu fliegen
Lufthansa / Miles&More: Massive Erhöhung der TreibstoffzuschlÀge nach Nordamerika
Bereits seit langer Zeit Ă€chzen Nutzer von Miles&More unter den horrenden TreibstoffzuschlĂ€gen fĂŒr viele Einlösungen. FĂŒr ein PrĂ€mienticket nach Nordamerika fielen bisher z.B. zusĂ€tzlich zu den Meilen noch Steuern & GebĂŒhren zwischen 600⏠und 700⏠an. Seit gestern beschweren sich Nutzer im...travel-dealz.de
Da lohnt es sich ja richtig LH nach Nordamerika mit Meilen zu fliegen
Beliebtes Drehbuch bei den Programmen ist ja momentan die Taktik "zwei Schritte vorwĂ€rts, einen Schritt zurĂŒck". Ich wĂŒrde nochmal ein paar Wochen warten, ob sie das nicht teilweise zurĂŒckdrehen.Und ich hab heute morgen an meinen Sinnen gezweifelt...
STR-FRA-ORD...
Klar, im August nur einen Termin ĂŒberhaupt gefunden (logisch) aber bei 900⏠GebĂŒhren wurde mir schwarz vor Augen.
Die spinnen die Römer
Sorry Leute, ich muss es sagen (und schĂ€me mich dafĂŒr):
Miles and More ist einfach - wie alle anderen Kundenbindungsprogramme auch - BauernfĂ€ngerei und etwas fĂŒr Leute, die nicht rational denken können.
Ich schÀme mich, hier jemals teilgenommen zu haben.
Jetzt sitze ich auf einem riesigen Berg Meilen und tue mir schwer, die zu verbrauchen. Schlechte VerfĂŒgbarkeit und absurde Zuzahlungen. LH fliege ich zudem nur F weil die FĂŒĂel-C indiskutabel ist.
Wenn ich die Meilen doch noch verbraucht habe, steige ich bei diesem Verein aus.
Sie wurden ja nicht ohne Grund in "Internationaler Zuschlag" umgenannt. Da kann niemand einen Zusammenhang konstruierenKann man diese Treibstoffkosten eigentlich auf plausibilitĂ€t prĂŒfen? Das dĂŒrfte doch öffensichtlich einsehbar sein, ob im allgemeinen die Kosten fĂŒr Treibstoff ebenfalls so stark gestiegen sind.
Eben.Sie wurden ja nicht ohne Grund in "Internationaler Zuschlag" umgenannt. Da kann niemand einen Zusammenhang konstruieren
Eben.
Wer glaubt, dass ein âTreibstoffzuschlagâ ein Zuschlag fĂŒr Treibstoff ist, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen faltenâŠ..
Sehe ich mittlerweile auch so.Sorry Leute, ich muss es sagen (und schĂ€me mich dafĂŒr):
Miles and More ist einfach - wie alle anderen Kundenbindungsprogramme auch - BauernfĂ€ngerei und etwas fĂŒr Leute, die nicht rational denken können.
Ich schÀme mich, hier jemals teilgenommen zu haben.
Jetzt sitze ich auf einem riesigen Berg Meilen und tue mir schwer, die zu verbrauchen. Schlechte VerfĂŒgbarkeit und absurde Zuzahlungen. LH fliege ich zudem nur F weil die FĂŒĂel-C indiskutabel ist.
Wenn ich die Meilen doch noch verbraucht habe, steige ich bei diesem Verein aus.
Es ist vermutlich eine Frage von Tagen, bis die AufschlĂ€ge fĂŒr Flex Plus auch erhöht werden.Flex Plus lohnt sich ab jetzt immer mehr
Es ist vermutlich eine Frage von Tagen, bis die AufschlĂ€ge fĂŒr Flex Plus auch erhöht werden.
Bleibt eigentlich nur mehr das Einlösen von Oneway-FlĂŒgen in der Biz.
Einfach beim Einlösen die LH-Gruppe vermeidenâŠ.funktioniert bei mir seit Jahren super.Bleibt eigentlich nur mehr das Einlösen von Oneway-FlĂŒgen in der Biz.
So isses !Einfach beim Einlösen die LH-Gruppe vermeidenâŠ.funktioniert bei mir seit Jahren super.
Nun, eben auch nicht mehr so wirklich. Nach irgendwelcher (mir nicht durchschaubarer) Logik werden auch internationale ZuschlĂ€ge auf Fremdairlines erhoben und immer mehr erhöht. Ich hatte fĂŒr Eco KUL-NRT noch 77EUR int. Zuschlag letztes Jahr. Dann Storno und Neubuchung - und nun 97 EUR.Einfach beim Einlösen die LH-Gruppe vermeidenâŠ.funktioniert bei mir seit Jahren super.
Hi @Brovning, welche Daten fragst Du konkret an?Hallo Zusammen,
ich versuche eine Strecke ab MĂŒnchen nach New Orleans zu buchen.
Laut Miles and More Homepage ist die Strecke von MUC nach Chicago als Meilenticket verfĂŒgbar
und laut United Homepage ist die Strecke Chicago nach New Orleans als Saver Award in Eco verfĂŒgbar.
Als ich versucht hatte bei der M&M Hotline zu buchen, hieĂ es, dass die United PrĂ€mienflĂŒge noch nicht freigeschaltet wurden fĂŒr mein angefragtes Datum.
Ist dem wirklich so, dass es hier einen Unterschied zwischen United Homepage und M&M VerfĂŒgbarkeit gibt?
Ab wann sind United FlĂŒge ĂŒblicherweise als PrĂ€mienflĂŒge via M&M buchbar?