Generelle Regelungen zum Buchen von Miles and More Flügen

ANZEIGE

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.410
283
ANZEIGE
Passt vielleicht auch hier rein. Wie sieht die Verfügbarkeit von Awards bei Latam als Zubringer von SCL nach EZE bzw. GRU aus?
Glaskugel ist klar die hat keiner aber eventuell Erfahrungswerte.
 

Vordertaunus

Erfahrenes Mitglied
29.06.2017
1.185
85
Bad Soden / FRA
Gaaaaaaaaaanz falsche Attitüde im VFT 😁 . Aber 1:20 h von A nach Z sollte im Normalfall ja gut reichen. Einfach nicht zu lange Nespresso trinken.
Also die letzten Male, als ich zwischen 8 und halb 10 an der Launtsch bei A14 vorbei bin, sahen die Schlangen bei der Passkontrolle von A nach Z alles andere als nach Normalfall aus (oder das ist jetzt das new normal).
 

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
6.412
6.828
FRA / FMO
Also die letzten Male, als ich zwischen 8 und halb 10 an der Launtsch bei A14 vorbei bin, sahen die Schlangen bei der Passkontrolle von A nach Z alles andere als nach Normalfall aus (oder das ist jetzt das new normal).
Die Schlange ist lang, das liegt aber nicht an der Passkontrolle, sondern meistens am DocCheck für USA Flüge. Daher geht die Schlange auch im Peak meistens relativ fix.
 

aaronzrh

Erfahrenes Mitglied
30.04.2021
368
537
Die neue Buchungsplattform ist entäuschend. Habe versuchsweise mein Profil auf Frankreich gewechselt.
Flüge welche auf der alten Plattform verfügbar sind werden auf der neuen nicht gefunden.
Zudem funktionieren Buchungen in 2 verschiedenen Klassen auch nicht wie angekündigt.
 

rower2000

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
300x250
Also die letzten Male, als ich zwischen 8 und halb 10 an der Launtsch bei A14 vorbei bin, sahen die Schlangen bei der Passkontrolle von A nach Z alles andere als nach Normalfall aus (oder das ist jetzt das new normal).
Ok, ist jetzt bei mir gut ein halbes Jahr her dass ich das letzte Mal durch FRA durch bin. Da bin ich kurz nach 9 in 2 min durch die Automaten durch, zwar etwas Schlange aber sehr zügig.