ANZEIGE
Wie kommst du denn auf die 35k? Aber, so oder so: neinHallo zusammen
Frage, sollte folgendes Routing mit 35K Meilen in Business durchgehen?
AMS-IST-CAI-CDG
Danke für ein kurzes Feedback.
lx343
Wie kommst du denn auf die 35k? Aber, so oder so: neinHallo zusammen
Frage, sollte folgendes Routing mit 35K Meilen in Business durchgehen?
AMS-IST-CAI-CDG
Danke für ein kurzes Feedback.
lx343
Zeitraum | Länder |
---|---|
07. – 13.10.2024 | Italien, Frankreich |
21. – 27.10.2024 | Südkorea, Japan, US |
04. – 10.11.2024 | Restliche Welt |
25.11. – 01.12.2024 | Deutschland, Österreich, Schweiz, Indien |
auch bei it lande ich spannenderweise auf der alten SucheIch habe das Land auf Italien geändert und sehe die neue Suche. Komisch ist aber, dass ich in der alten Suche F-Awards finde, in der neuen nicht.
Ich verstehe eher das in dem folgenden link beschriebene darunter. Nicht flex. plusDas heißt Flex Plus wird abgeschafft und man soll jetzt die 1000-2000€ für einen USA Flug zahlen?
Das geht ja momentan dankenswerterweise auch Intercont, nicht nur in Europa (wenn auch mit mehr Meilen). Steht das wirklich zur Debatte?Ich verstehe eher das in dem folgenden link beschriebene darunter. Nicht flex. plus
In welcher Form geht es denn für Interkont? Es geht hier NICHT um die Flex Plus Prämie.Das geht ja momentan dankenswerterweise auch Intercont, nicht nur in Europa (wenn auch mit mehr Meilen). Steht das wirklich zur Debatte?
[...]Bitte beachten Sie, dass mit der Umstellung einige unserer Angebote entfallen, darunter der Early Bird und Ohne Zuzahlung fliegen. Bleiben Sie informiert und entdecken Sie die neuen Möglichkeiten, die wir Ihnen bieten.[...]
Es geht hier NICHT um die Flex Plus Prämie.
zweimal, denn es geht nicht um die Buchung sondern das eticket.Hallo,
wenn ich zwei Personen in einer Buchung (einfacher Fllug, one way) habe wird dann im Falle einer Stornierung des Prämientickets einmal 50 Euro oder zwei Mal 50 Euro fällig?
Danke
ZweimalHallo,
wenn ich zwei Personen in einer Buchung (einfacher Fllug, one way) habe wird dann im Falle einer Stornierung des Prämientickets einmal 50 Euro oder zwei Mal 50 Euro fällig?
Danke
10:30 h ist immerhin recht früh am Tag, im Misconnect-Fall stehen die Chancen nicht schlecht, dass man dich noch am selben Tag via SFO, DEN oder ORD nach LAX bekommt. Wenn auch etwas unbequemer.Danke Euch beiden.
Stornieren werde ich den gesamten Flug sicher nicht.
Die C bis auf den letzten Platz voll, das wäre fast schon fahrlässig
Dann hoffe ich einfach, dass der Zubringe passt.
+600€ Taschengeld ist sehr wahrscheinlich10:30 h ist immerhin recht früh am Tag, im Misconnect-Fall stehen die Chancen nicht schlecht, dass man dich noch am selben Tag via SFO, DEN oder ORD nach LAX bekommt. Wenn auch etwas unbequemer.
Gaaaaaaaaaanz falsche Attitüde im VFT . Aber 1:20 h von A nach Z sollte im Normalfall ja gut reichen. Einfach nicht zu lange Nespresso trinken.Tatsächlich möchte ich einfach nur pünktlich ankommen
Am besten ohne Umweg und ohne 600€
Die letzten Tage war LH131 immer on time.
SorryGaaaaaaaaaanz falsche Attitüde im VFT . Aber 1:20 h von A nach Z sollte im Normalfall ja gut reichen. Einfach nicht zu lange Nespresso trinken.