ANZEIGE
Was ja aber alles eher ein Thema der Verfügbarkeiten ist und nicht der „Grundsätzliche Regelungen“.
Da habe ich vergangene Woche eine andere Erfahrung gemacht: Eine freundliche Kollegin ist mit mir 2 Wochen F Verfügbarkeiten erst in HND dann in NRT durchgegangen und wir sind fündig geworden. Es gibt solche und solcheIn der Tat wird die Miles & More Hotline leider immer unterirdischer.
Kürzlich auf die simple Frage, ob eventuell der Flug unter der selben Flugnummer auch ein oder zwei Tage früher bzw. später verfügbar wäre:
"Ey Mann, ich such jetzt doch nicht jeden Tag einzeln rum".
Da kann man nur erahnen, was für Menschen hier beschäftigt werden.
Auf die Frage, wem bei Bosch Service Solutions ich das Lob für dieses außerordentliche Engagement senden darf, legte er abrupt auf.
Da sehnt man sich wirklich nach alten Zeiten zurück, als Arvato noch die Betreuung der Hotline hatte.
Heute können / wollen die teilweise nicht mal mehr simpelste Routings suchen und buchen.
Die HUACA Quote wäre echt mal interessant.
Du meinst das UPSELL von I auf O per Meilendifferenz...?Wenn man einen Prämienflug von C auf F upraden will, geht das dann immer als Umbuchung für 50eur , solange die Strecke gleich bleibt?
Ja, genau.Du meinst das UPSELL von I auf O per Meilendifferenz...?
Ich hatte neulich einen Flug MUC-ZRH-HKG in C für EUR 2.100 gebucht. Upgrade in F gegen 2 E-Voucher gleich bei der Buchung circa zwei Monate vor dem Flug und den zweiten Upgrade gegen 2 E-Voucher zwei Tage vor Rückflug.Hallo zusammen,
im November möchte ich mit einer Flugprämie von HKG nach MUC in F fliegen. Die Verfügbarkeiten sind schwierig aber es gibt welche in F ab PVK und ab PEK, jeweils über FRA. HKG nach PEK gibt es auch als Flugprämie mal in Business mal in Eco. Die Kombination HKG PEK FRA MUC, also mit 2 Stops aber nicht. Mir werden immer nur Verbindungen mit 1 Stopp angezeigt. Auch als Multistop/Gabelflug geht es nicht.
Frage 1: Wie komme ich an den 2 Stopp Flug ohne zwei separate Flugprämien zu buchen. Geht das (nur) über die Hotline?
Frage 2: habt ihr noch einen Tipp für die Route HKG nach MUC in F? Ich habe noch an einen Flug über BKK gedacht, denn da gibt es einen Direktflug mit der First nach MUC.
Danke.
Das Upgrade geht sehr wohl. Siehe Antwort oben.Über Zürich hab ich es derzeit in der Business-Class gebucht. Aber ein, zwei Tage zu früh und nicht in F. Das wird bei swiss aber auch nicht gehen.
Und ich dachte, dass es eh nur für Senatoren geht. Aber die 24h Regel kann jeder nutzen?Klar, Upgrades mit evoucher/Meilen auf Cash Tickets gehen resp. können gehen.
Bei Prämientickets geht das nicht - ausser man versucht ein Upsell per Meilendifferenz. Bei LX ist dieses seit einiger Zeit aber erst kurz vor dem Flug (< 24 h) möglich; neue Anweisung der Buchungssteuerung. Vorher braucht ein Agent nicht anzufragen.
Bei Prämientickets geht das nicht - ausser man versucht ein Upsell per Meilendifferenz. Bei LX ist dieses seit einiger Zeit aber erst kurz vor dem Flug (< 24 h) möglich; neue Anweisung der Buchungssteuerung. Vorher braucht ein Agent nicht anzufragen.
Stimmt CTG?Kann man married segments irgendwie "austricksen"?
Direktflug Edelweiss CTG - ZRH in C keine Verfügbarkeit.
CTG - ZRH - MXP/FRA und andere in C verfügbar.
Kp, aber ggfs einfach mit möglichst langen Aufenthalt in ZRH buchen und dann den letzten Flug nicht antreten?Kann man married segments irgendwie "austricksen"?
Direktflug Edelweiss CTG - ZRH in C keine Verfügbarkeit.
CTG - ZRH - MXP/FRA und andere in C verfügbar.
Hätte nicht gedacht, dass es ein Direktflug ZRH-CTG gibt.Warum denn nicht?
Ich auch nicht, aber Direktflug (Du bist durchaus sehr präzise terminologisch) ist zumindest plausibler als ein Non-Stop. Denn für den Teil ZRH-BOG wirst Du vermutlich 10-25 Prozent Geschäftsreisende zusammen bekommen, weiter nach CTG logischerweise fast 100% Privatreisende.Hätte nicht gedacht, dass es ein Direktflug ZRH-CTG gibt.
Stopover brechen married segments relativ zuverlässig auf. Ansonsten guck mal nach einem Weiter“flug“ ab ZRH mit der Bahn (Swiss Air Rail).Kann man married segments irgendwie "austricksen?
Sollte theoretisch dann noch funktionieren. Aber die Geheimnisse der BR Buchungssteuerung kennt hier niemand so genau…Nun das Rätsel - wenn ich die erste Verbindung buche, ist die Gefahr hoch, dass die zweite Option dann verschwindet? Ich meine basically ist in BR382 bei einzelner Buche zwei Sitze frei...?
Hallo zusammen
Frage, sollte folgendes Routing mit 35K Meilen in Business durchgehen?
AMS-IST-CAI-CDG
Danke für ein kurzes Feedback.
lx343