Hatte eine ähnliche Situation vor 3 Monaten.
Tickets storniert, Meilen kommen und kommen nicht, die 50€ Gebühr wird lediglich als 0€ legitimation auf der Kreditkarte angezeigt. Und die Gebühren werden auch nicht zurückgebucht.
2 Tage später Anruf: alles gut, läuft schon
weitere 2 Tage später Anruf 3: hm, tja, die Stornierung des Tickets an sich auf dem Flug wurde gemacht,
also quasi die Sitzplätze auf den Flügen gelöscht. Das war aber auch alles. Die komplette Umsetzung fehlte. Als ob jemand quasi Schritt 1 von 4 gemacht hat.
nach 3min wildem Getippe und leichtem Wutausbruch über die Kollegin, kam dann die Frage, ob die Meilen gutgeschrieben seien und schwups waren sie da. Die Rückbuchung der Gebühren erfolgte dann ca. 2 Tage später auf der Kreditkarte, ebenfalls mit der 50€ Abbuchung.
Tickets storniert, Meilen kommen und kommen nicht, die 50€ Gebühr wird lediglich als 0€ legitimation auf der Kreditkarte angezeigt. Und die Gebühren werden auch nicht zurückgebucht.
2 Tage später Anruf: alles gut, läuft schon
weitere 2 Tage später Anruf 3: hm, tja, die Stornierung des Tickets an sich auf dem Flug wurde gemacht,
also quasi die Sitzplätze auf den Flügen gelöscht. Das war aber auch alles. Die komplette Umsetzung fehlte. Als ob jemand quasi Schritt 1 von 4 gemacht hat.
nach 3min wildem Getippe und leichtem Wutausbruch über die Kollegin, kam dann die Frage, ob die Meilen gutgeschrieben seien und schwups waren sie da. Die Rückbuchung der Gebühren erfolgte dann ca. 2 Tage später auf der Kreditkarte, ebenfalls mit der 50€ Abbuchung.