ANZEIGE
Aber natürlich. Nennt sich upsell.Mit Meilen kannst Du sowieso keine Prämientickets upgraden.
Aber natürlich. Nennt sich upsell.Mit Meilen kannst Du sowieso keine Prämientickets upgraden.
Was eben ein upsell und nicht upgrade ist. Zudem nicht am CI.Aber natürlich. Nennt sich upsell.
Ich ging bislang davon aus, dass auf LH Verbindungen Waitlist immer möglich ist. Bin ich falsch?
Korrekt.Verstehe ich das richtig, dass man für Prämienflüge keine Points sammelt?
Ist ja richtig blöd...Korrekt.
Auch Schedule Change warten und dann auf Revenue umbuchen, dann ist die Welt wieder in Ordnung.Ist ja richtig blöd...
Auch Schedule Change warten und dann auf Revenue umbuchen, dann ist die Welt wieder in Ordnung.
Ehrlich gesagt, verstehe ich gar nichts.Auch Schedule Change warten und dann auf Revenue umbuchen, dann ist die Welt wieder in Ordnung.
Auf Schedule Change warten und dann auf Revenue umbuchen, dann ist die Welt wieder in Ordnung:Ehrlich gesagt, verstehe ich gar nichts.
Aha, verstehe so halbwegs.Auf Schedule Change warten und dann auf Revenue umbuchen, dann ist die Welt wieder in Ordnung:
Wenn sich die Zeiten der Flüge ändern, dann kannst du kostenlos auf andere Flüge umbuchen, meistens gibt es keine Prämientickets mehr, so dass Du auf reguläre Buchungsklassen umgebucht wirst, wo wieder QPs kreditiert werden. (Mit Glück und Aufwand verbunden)
Als EWR noch zum Metropolitan Area Airport Code NYC gehörte, war das kein Problem (selbst schon von mir gebucht). Ob es aktuell noch geht, weiß ich leider nicht.Hallo zusammen!
Ich habe leider keine richtige Antwort in der Suche gefunden (oder das falsche gesucht, je nach dem ;-) )
Wie verhält es sich bei Stopovers bei einer Awardbuchung mit einem Airport-Wechsel?
Wäre so ein Routing erlaubt?
DUS-MUC-YYC
- eigener Transfer -
YVR-EWR // JFK-MUC-DUS
Oder ist der Wechsel von EWR auf JFK ein Problem hierbei?
Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen!
Sicher, dass der Wechsel zw. EWR und JFK als Surface Segment gewertet wird?
Daraus würde ich eher schliessen, dass (aktuell) EWR->JFK kein Surface Segment ist.Note: A change of airport within the same city (e.g., LHR/LCY, EWR/JFK, ZMU/MUC) is not considered as a change of origin/destination. In addition, JFK/EWR is not considered as an O&D change for involuntary handling, at this time.
Keine Ahnung, aber bereits vorher ist das Surface-Segment von YYC nach YVR doch nicht zulässig und würde außerdem zwei Segmente zu viel auf dem Hinflug bedeuten.Sicher, dass der Wechsel zw. EWR und JFK als Surface Segment gewertet wird?
Wieso?Keine Ahnung, aber bereits vorher ist das Surface-Segment von YYC nach YVR doch nicht zulässig und würde außerdem zwei Segmente zu viel auf dem Hinflug bedeuten.
Ja, Denkfehler meinerseits. Sorry.Wieso?
Surface ist am PoT, macht also aus dem return einen Open Jaw ==> erlaubt.
Hinflug hat zwei Segmente ==> erlaubt.
Rückflug hat drei Segmente ==> erlaubt.