Ist wohl eher ein Mix aus rar und neuer Buchungsmaske - siehe im entsprechenden ThreadHallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit keine Award Tickets mehr via M&M gebucht. Kann es sein, dass erstens die Suche inzwischen kompletter Muell ist, und es fuer das ganze Jahr keine Verfuegbarkeiten in First von Asien nach Europa mehr gibt?
Ich will eigentlich nur im im November/Dezember einen First Flug von Asien nach Europa and 3-4 Wochen spaeter wieder zurueck.
Dabei ist es mir egal ob BKK, HKG, SIN, PVG, KUL, HND, ... als Startflughafen.
Die Kalenderansicht geht ueberhaupt nicht bei mir. ("Zu Ihrer Suche konnten wir leider keine aktuellen Flugangebote in Ihrer gewünschten Reiseklasse finden.")
Da wird mir nicht mal was in Eco angezeigt.
Ich hab dann von August an jeden Tag mit unterschiedlichen Startflueghaefen als One-Way versucht eine Fist Award zu finden.
Nach 5-6 Klicks stirbt die Suche und ich muss wieder komplett neu mit der Suchmaske anfangen. Ich habe an keinem einzigen Tag einen First Award finden koennnen.
Sind die inzwischen so rar geworden, oder stelle ich mich einfach nur zu dumm an?
Neue Buchungsplattform für Miles & More Award Flüge angekündigt
Gerade gesehen: Falls jemand Details kennt (z.B in Italien oder Frankreich angemeldet ist), gerne mal posten.
www.vielfliegertreff.de