ANZEIGE
Am besten Mal die Threads querlesen. Praktisch alle relevanten Fragen wurden schon mehrfach beantwortet.Servus. Bin generell neu hier, auch was das meilen sammeln und gerade was das meilen einlösen angeht. Habe gefühlt über die Miles and More Buchungsmaske noch nie flüge von Star Allianz Partnern gefunden, obwohl es an diesem Tag flüge gibt. Also als Zubringer oder Weiterflug ja, aber nie in der Langstrecke und Buissnes. Weder bei Singapur airlines weiß ich, dass die nur Telefonisch gebucht werden können. Aber wie verhält es sich mit anderen Partnern, welche auch über den Teich in die USA fliegen. United, Air Canada, TAP, TA . Was für voraussetzungen müssen da gegeben sein, dass diese buchbar sind und angezeigt werden?
Tut mir leid wenn das eher eine dumme Frage für die meisten hier ist, aber möchte gerne damit anfangen. Reise generell geschäftlich eher garnicht weshalb ich mich da auch nicht so auskennen. Und möchte meinen hart ersparten meilen dann nicht für einen lang ersehnten Urlaub ausgeben, um dann mit dem Produkt eher nicht zufrieden zu sein. Und da ist ja das Produkt der LH nicht wirklich so gut im Vergleich zu anderen SA Partnern. Ich finde noch Swiss, aber auch da habe ich jetzt nicht so viel gutes gehört, auf jedenfall vom Hard Produkt an sich.