ANZEIGE
Weiss jemand, bei welchen Airlines MM Treibstoffzuschlag verrechnet, und bei welchen Airlines nicht?
Bei allen, außer wenn's legal nicht anders geht (LO-Flüge ab Polen, Tickets mit origin in Brasilien).
Weiss jemand, bei welchen Airlines MM Treibstoffzuschlag verrechnet, und bei welchen Airlines nicht?
ich möchte an die Westküste USA einen Business Award buchen. Der Stopover is ja in der Ursprungsregion nicht erlaubt. Nun zu den Fragen:
1. Wie lange darf ein Stopover (New York) brauchen? Dachte so an 6-7 Tage.
2. Könnte ich den Stopover auch auf dem Rückflug einbauen oder zählt dann für den Rückflug USA als Ursprungsregion?
Also ich fliege von Deutschland aus. Hab ich vergessen zu schreiben
Wie ist das denn, wenn man das ganze als zwei Einzelawards bucht, um sich den Hinflug schon mal zu sichern. Ist dann beim Rückflug USA die Ursprungsregion und ich kann keinen Stopover in New York machen?
Wie die Überschrift schon sagt, würde ich gerne in Erfahrung bringen, wie oft ich bis zum Interkont Flug umsteigen darf.
Hotline meint ich müsste nach VIE oder FRA um nachfolgende Flüge in I buchen zu können:
LNZ-FRA (oder VIE) - ZRH - BKK - USM und retour
und
LNZ - FRA (oder VIE) - ZRH - EWR - SXM und retour
stimmt das?
Ja, das stimmt. Siehe Beitrag #5.
Wie lange dauert es im Normalfall bis man nach einem Storno die Meilen und Steuern (abzgl. 50 Euro pro Person) erstattet bekommt? 2 Wochen ist schon etwas lang, oder?
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage bezüglich des Companion Awards: kann ich als Senator nur für einen Mitreisenden, oder auch für 2 Mitreisende für nur 50% des Meilenwertes den Flug buchen ?
ist das routing FRA - JFK - PUJ - JFK - FRA wirklich ein 3 Regionen AWARD?
oder kann man das auch getrennt buchen?
LT Tabelle wäre 3 Regionen AWARD, 185k einzeln gebucht 165k?
2 regions - 2 Connecting Flights
Das heisst total 3 Flüge.Eine Frage zu den Umsteigeflügen habe ich noch:
2 regions - 2 Connecting Flights
Heißt das 2 Anschlussflüge oder 2 Flüge nach dem TATL?
sollte also problemlos funktionieren.*Langstreckenziel*-MUC-FRA-*Ziel-in-Europa*
Ja. Trotzdem kannst Du ja M&M mal fragen, was die anbieten würden. Da können Flüge erscheinen, die Du selbst nicht gefunden hast. Z.B. SQ nach SIN.1.) Ist es bei Buchung an der M&M Hotline (ähnlich wie bei Buchung bei US DM) hilfreich, wenn man das Rouing schon bestmöglich vorbereitet hat (Flugnummern, Zeiten, etc.)?
Ja.2.) Geht es bei den Segmenten, die auch von LH bedient werden, überhaupt, mit einer anderen *A Airline zu fliegen, wenn es auch Awardverfügbarkeit bei LH gibt?
Ja.3.) Das oben beschriebene Routing FRA-BKK-MNL-BKK-FRA mit einem oder auch zwei Stoppovern sollte ja allen Regeln entsprechen und in C 135K Meilen kosten, richtig?
Ja.4.) Zur Alternative 1.) Hinflug: Ist dieses Rouing (Flug nach HKG mit Open Jaw und Weiterflug von MNL-BKK-FRA so regelgerecht zum Preis von 135K Meilen?
Ja.5.) Zur Alternative 2.) Rückflug: Ist die Umsteigeverbindung BKK-IST-FRA generell erlaubt, wenn es ja mit TG und LH Dirketverbindungen von BKK nach FRA gibt, die auch zu dem Termin verfügbar sind?
Ja.6.) Zum Thema Umbuchung: Da ich noch nicht ganz sicher bin, wie lange der Stoppover auf dem Rückflug in BKK sein soll, würde ich jetzt einfach mal alles buchen, und dann evtl. versuchen, den Termin für das Segment MNL-BKK später bei Bedarf nochmal umzubuchen. Ist das (Verfügbarkeit vorausgesetzt) gegen eine Umbuchungsgbühr von 50 Euro generell möglich [...]?
...
Wo steht das ganze bei Miles&More? Die Bedingungen die hier sehr gut aufbereitet wurden müssen doch im amtsdeutsch irgendwo abrufbar sein, oder? Ich habe bisher nichts gefunden!