Ich weiß nicht, ob das aktuell so ist. bei Miles&More sagen sie nichts hierzu. Vor allem die Kombi 3 Regionen + Oneway, wie es betrachtet wird.
Hallo,
Oneway Award wie folgt:
FRA-SFO (stoppover)
SFO-LAX (stoppover)
LAX-SYD (Ziel)
ist diese Verbindung mit Oneway 3-Regionen-Award möglich?
Danke sehr!
Mal eine Frage zur SEN-Warteliste, folgendes Szenario:
Zubringer zur Langstrecke ist nicht mehr als AWARD verfügbar, ist aber noch J9 C9 D0. Die Langstrecke ist kein Thema. Kann man nun für den Zubringer den Request tätigen, damit man diesen bekommt?
Ja hat die Hotline teilweise sogar direkt gemacht und bestätigt bekommen.
Grundsätzlich ja.Kann ich einen M&M Award umbuchen, wenn er schon angeflogen ist ?
Kommt natürlich darauf an, was Du unter "spontan" genau verstehst. Ich würde jedenfalls nicht in MUC einchecken für MUC-FRA-JFK und dann in FRA entscheiden, doch erst einen späteren Flieger nach JFK nehmen zu wollen.Also bei Muc-fra-jfk in Frankfurt aussteigen und den fra-jfk spontan nach hinten verlegen ?
meint ihr es ist möglich am Tag des Fluges in BKK an den LH oder LX Schalter zu gehen und dort freundlich zu fragen, ob auf der LX Maschine noch Platz ist und ob man uns freundlicherweise direkt BKK-ZRH fliegen lassen könnte? (und damit auch die Umbuchungsgebühr zu umgehen)...oder ist das unmöglich? Ev. jemand Erfahrung mit sowas? Danke
Im Regelfall darf der Schalter am Flughafen nur im Ausnahmefall mit Miles and More Flügen überhaupt etwas machen.
Stimmt es, dass man folgende double open jaw buchen kann (ein offener Sektor im selben Land)?
Hinflug: VIE-ZRH-GVA
Rückflug: NCE-GVA-ZRH
Double Open Jaws sind zulässig wobei einer der beiden Open Jaws dabei aber innerhalb eines Landes sein muss.
Beispiele:
FRA-SFO / / LAX-MUC: erlaubt (beide Open Jaws (SFO / LAX und MUC / FRA) sind innerhalb eines Landes
FRA-SFO / / LAX-LON: zugelassen (Gabelflug SFO / LAX ist innerhalb eines Landes)
FRA-SFO / / MEX-MUC: zugelassen (Gabelflug MUC / FRA innerhalb eines Landes)
FRA-MAD / / ATH-CPH: nicht erlaubt (keine der beiden Open Jaws (MAD / ATH oder CPH / FRA) ist innerhalb eines Landes
Hallo zusammen
wie kann für Awardverfügbarkeit von *A Partner (konkret: UA, NZ, SQ) mit M&M Meilen herausfinden, ohne jedes mal der M&M anzurufen?
Danke
wie kann für Awardverfügbarkeit von *A Partner (konkret: UA, NZ, SQ) mit M&M Meilen herausfinden, ohne jedes mal der M&M anzurufen?
ich meine damit hin Ende Juli 2013.