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Im Gegensatz zu manch anderem Mitarbeiter, hier hirnlos Interna postet bzw Fotos einstellt, werde ich Selbiges selbstverständlich nicht tun.
aber wer mal die Flugtage und Zeitenlage checkt, dem sollte schon ein Lichtlein aufgehen.
Im Gegensatz zu manch anderem Mitarbeiter, hier hirnlos Interna postet bzw Fotos einstellt, werde ich Selbiges selbstverständlich nicht tun.
aber wer mal die Flugtage und Zeitenlage checkt, dem sollte schon ein Lichtlein aufgehen.
Könnte das aus der Kategorie "Schaut her! LH wird ihrer Verantwortung für die AB-Übernahme gerecht und springt auf der Langstrecke ab TXL ein" stammen, wo sich dann aber leider, leider herausstellt, dass die Strecke ja nicht wirtschaftlich zu betreiben ist und zum Sommer 2018 wieder eingestellt werden muss?
Ach guck an unser Antiaviatiker, dem selbst jetzt nach langem Grübeln kein Lichtlein aufgegangen ist. Herrlich!
Lufthansa resumes Dusseldorf – Miami in W17
Lufthansa resumes Trans-Atlantic route from Berlin in W17
scheint jemand in die Lücke zu gehen, die von Air Berlin hinterlassen wird...
scheint wer in dem Thread hier nicht mitzulesen ...
Du unterstellst dass mich die Frage interssiert......Ach guck an unser Antiaviatiker, dem selbst jetzt nach langem Grübeln kein Lichtlein aufgegangen ist. Herrlich!
Du unterstellst dass mich die Frage interssiert......
Und die Ausreise-Passkontrolle findet dann im Flieger statt bei denjenigen die in FRA sitzen bleiben?
Ich grübele gerade darüber, wie das vor vielen Jahren auf meinem Direktflug LH408(?) HAM-DUS-EWR gehandhabt wurde???
was mich daran leider stört ist, dass ab Sommer 2018 dann Eurowings die Strecke fliegen wird. und die haben mal keine echte Business...
https://www.morgenpost.de/berlin/ar...nsa-fliegt-wieder-Langstrecke-aus-Berlin.html
was mich daran leider stört ist, dass ab Sommer 2018 dann Eurowings die Strecke fliegen wird. und die haben mal keine echte Business...
https://www.morgenpost.de/berlin/ar...nsa-fliegt-wieder-Langstrecke-aus-Berlin.html
Das zusätzliche Fluggerät, das für die Strecken kommt, soll mit einer richtigen C ausgestattet werden, soweit ich das gehört habe.
Macht aber überhaupt keinen Sinn, wenn die Flüge als Eurowings vermarktet werden. Dann gäbe es also auf manchen EW-Langstrecken "Best" und auf manchen "Business"? Und wenn die Maschine mal AOG ist, dann bekommen die Business-Bucher eine Ersatzmaschine mit Best? So wird das nicht passieren - so ein kompliziertes Durcheinander schafft nicht mal EW/LH.Das zusätzliche Fluggerät, das für die Strecken kommt, soll mit einer richtigen C ausgestattet werden, soweit ich das gehört habe.
Warum lässt man dann nicht die Strecke direkt bei LH?! So viel teurer sind die auf der Langstrecke auch nicht und es gibt viele die lieber Umsteigeverbindungen (wie ich) als EW buchen.
Ich hab das Gefühl, dass es dem Management nur darum die LH Passage klein zu machen auch wenn es überhaupt keinen Sinn macht.
Weil so eine Operation mit dem W Pattern wie es jetzt gemacht wird auf Dauer unnötig teuer und einige Risiken birgt. Eine Eröffnung eines Mini–Hubs in TXL der LH macht aus diversen Gründen kein Sinn und so ist die Lösung mit EW eben die beste, und bis die genügend Flieger haben springt halt LH ein.
Es wird nicht gepattert, sondern ein A333 in TXL stationiert. Außerdem würde EW auch nur einen stationieren. Und DUS-NYC wird planmäßig schon etwas länger im W Pattern (wo kommt eigentlich dieses Wort her?) bedient.
Stimmt. Da habe ich mich getäuscht.Der A330 in Düsseldorf seit einiger Zeit fest stationiert. Die Registry lautet D-AIKJ.
“Of course bookings are slow at this stage,” Lufthansa board member Harry Hohmeister told Reuters at Berlin’s Tegel airport ahead of the departure of the flight to New York’s JFK on Wednesday.
He said that usually Lufthansa would give 12 months notice of a new long-haul route, or eight months at a minimum, but in this case it had only six weeks to sell tickets ahead of the first flight.
“The next four weeks will be difficult, then we get a peak at Christmas time and then it will develop better, otherwise we wouldn’t do it,” Hohmeister said.
Spätestens ab 15.01 wenn CPH, FUE, FNC, GOT, LPA, HEL, FKB, KRK, ACE, AGP, MXP, MUC, SPC, ARN, TFS in TXL neu dazukommen wird es sicher besser laufen für TXL-JFK.Wenig verwunderlich, dass New York quasi ohne Zubringer ab Berlin nicht läuft...
Quelle: https://aviationjournal.wordpress.c...a-on-new-u-s-route-after-air-berlin-collapse/