ANZEIGE
Spätestens ab 15.01 wenn CPH, FUE, FNC, GOT, LPA, HEL, FKB, KRK, ACE, AGP, MXP, MUC, SPC, ARN, TFS in TXL neu dazukommen wird es sicher besser laufen für TXL-JFK.
Schon mal in Tegel umgestiegen? Das ist keine Freude ...
Spätestens ab 15.01 wenn CPH, FUE, FNC, GOT, LPA, HEL, FKB, KRK, ACE, AGP, MXP, MUC, SPC, ARN, TFS in TXL neu dazukommen wird es sicher besser laufen für TXL-JFK.
Schon mal in Tegel umgestiegen? Das ist keine Freude ...
Spätestens ab 15.01 wenn CPH, FUE, FNC, GOT, LPA, HEL, FKB, KRK, ACE, AGP, MXP, MUC, SPC, ARN, TFS in TXL neu dazukommen wird es sicher besser laufen für TXL-JFK.
Ja, oft genug. Finde es ehrlich gesagt nicht sonderlich schlimmSchon mal in Tegel umgestiegen? Das ist keine Freude ...
Die EW Flüge tragen sicherlich zur Entspannung bezüglich der buchbaren Buchungsklassen bei.Soso ab 15.01. kann man erst von MUC nach TXL fliegen.
Zählen die bis zu 21 mal täglichen Lufthansa Flüge nicht?
Schon mal in Tegel umgestiegen? Das ist keine Freude ...
Ja, vom einen Gate ans andere rüber. SiKo ist lästig aber auch nicht so wild.
J
Ich würde einen anderen US-Flug auch für sinnvoller halten als eine dritte NYC Verbindung von TXL. Sinnvoll wäre ein UA Hub mit kurzen Anschlüssen an die Westküste, denn über NYC nach SEA, SFO oder LAX zu fliegen ist ätzend
oder SFO.
Hmmm, mag ja sein. Aber irgendwie auch komisch, ich dachte immer Point-to-Point auf der Langstrecke gehört die Zukunft und Airbus verkauft keine A380 mehr, weil Hubs total out sind...... Von welcher Stadt in Deutschland, wenn nicht von der größten, sollte denn ptp sonst gehen, und dann an ein attraktives Ziel an der Westküste....Kriegst du nie im Leben voll ab Berlin
Von welcher Stadt in Deutschland, wenn nicht von der größten, sollte denn ptp sonst gehen, und dann an ein attraktives Ziel an der Westküste....
Klar hat Berlin als Umland hauptsächlich märkischen Sand, aber trotzdem...
Von welcher Stadt? Welche mit Kaufkraft. Also nicht Berlin.
Ganz ehrlich, Berlin ist nen Haufen Alternativer Leute, etwas Wissenschaft, Politik ... wenige Start ups (=auch kaum Kohle)
Für nen Wochenendtrip toll. Hier wohnen und leben ist ziemlich anstrengend. Lebensqualität bleibt hier oft auf der Strecke, weils oft einfach nur nervt und alle hippen Leute hier einfach nur ziemlich anstrengend affektiert sind ..
Kriegst du nie im Leben voll ab Berlin
Eigentlich erstaunlich (aber ich teile da deine Auffassung), müssten doch die ganzen Berliner Start-Ups / Tech Firmen an einer direkten Verbindung ins Valley Interesse haben.
Die haben aber kein Geld - vor allem nicht für notwendige C-Tickets, damit eine solche Strecke profitabel bleibt. Bei den Startups fliegen auch CEOs meist nur Eco über den Teich.
Bei den Summen die die verbrennen finde ich das aber erstaunlich.
Eigentlich erstaunlich (aber ich teile da deine Auffassung), müssten doch die ganzen Berliner Start-Ups / Tech Firmen an einer direkten Verbindung ins Valley Interesse haben.
Das sehe ich eigentlich genau umgekehrt. Umsteigen nervt. Aus genau dem Grund bin ich auch so gern auf der EWR-TXL-Verbindung. Man kommt an, und dann ist man da. Kein besch... Umstieg in FRA.Bei 12 h Flug ist es dir echt egal, ob du einmal in Frankfurt oder München umsteigst ... das machst dann auch nicht. Der Arbeitstag ist eh im Arsch... ähm ... Flieger
Und umsteigen - zumindest in München - funktioniert beneidenswert gut...
Und umsteigen - zumindest in München - funktioniert beneidenswert gut...
Die zusätzliche Siko für USA Flüge hat man so oder so.
Spätestens ab 15.01 wenn CPH, FUE, FNC, GOT, LPA, HEL, FKB, KRK, ACE, AGP, MXP, MUC, SPC, ARN, TFS in TXL neu dazukommen wird es sicher besser laufen für TXL-JFK.
Der "Ansturm" auf die AB Verbindungen nach JFK kam zu großen Teilen vermutlich über den Preis zu stande ... glaube kaum, dass LH/EW den Markt über dieses Segment erobern wollen.
Das sehe ich eigentlich genau umgekehrt. Umsteigen nervt. Aus genau dem Grund bin ich auch so gern auf der EWR-TXL-Verbindung. Man kommt an, und dann ist man da. Kein besch... Umstieg in noch um diese Uhrzeit, erschließt sich mir nicht. ).
Natürlich. Mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass es da bereits n Möglichkeiten über diverse Hubs gibt und den Nonstops HEL/CPH/MXP/MUC/ARN-JFK: Warum sollte ich von MXP, TFS oder AGP mindestens 2 Stunden in die falsche Richtung fliegen, um dann von da Richtung USA zu starten?