ANZEIGE
Auf der anderen Seite traue ich dennen zu entweder P Klasse kurzfristig zu erhöhen oder ganz bis September zu streichen. Also aufgepasst SEN & HON Jäger! 

Ab 2013 heisst das Programm HOHN Circle.
Hat eigentlich schon mal jemand von euch bei einem Unternehmen einen derart krassen Tritt in den Arsch bekommen, wo Ihr Stammkunden wart?
Oder ist es heutzutage im Geschäftsleben sonst noch irgendwo üblich, dass Loyalität eine Einbahnstraße ist?
In welchem Universum lebst Du eigentlich?
Nenne mir doch mal ein "Kundenbindungsprogramm" wo die Vorteile mehr Geld wert sind als das was Du reingesteckt hast.
Denkst Du bei "Loyalität" nur ans Geld? Ich war bei LH/LX im Zeitraum 1996-2011 ein sehr zufriedener Kunde! Aber jetzt geht es Schlag auf Schlag...
Nenne mir doch mal ein "Kundenbindungsprogramm" wo die Vorteile mehr Geld wert sind als das was Du reingesteckt hast.
Denkst Du bei "Loyalität" nur ans Geld? Ich war bei LH/LX im Zeitraum 1996-2011 ein sehr zufriedener Kunde! Aber jetzt geht es Schlag auf Schlag...
Hilton Gold
Mein US Airways Base member Status funktioniert prima!
Nein, es ist eine Mischung aus Service und "erkauften Vorteilen", ich hatte Dich nur so verstanden das Du für deine Loyalität etwas zurück erwartest (und zwar mehr als Du bezahlt hast).
Soweit stimmen wir wohl überein.
Das ist schön für Dich, machst Du mir eine Skizze wie mich das weiterbringt bei Flügen in der EU und SEA?
Ach, das Meilen kaufen ... na dann, das ist Loyality pur.![]()
Ok, ich meinte eine gute und zufriedene Kunden <-> Dienstleisterbeziehung. Und die hat man als HON schon irgendwie
Dieses "wir honorieren Dein Geld nicht mehr, wenn Du Eco fliegst" stößt mir sauer auf. Mehr als die Reduktionen der P- und Z-Klassen, die ja alle M&M-Mitglieder gleichzeitig betreffen, auch wenn sie nur einmal im Jahr fliegen.
Ganz ehrlich: Who cares?
Wenn ich eh US Air F Award Tix buche ist mein SEN Status nicht wirklich etwas was mich weiterbringt.
Das kann ich verstehen .... aber wie oft habe ich hier gelesen "Hons auf Eco gibt es eh nur eine Handvoll"?
Ich kann nicht einschätzen wie viele Hons auf Eco es gibt. Wenn es Dich trifft verstehe ich deinen Unmut vollkommen.
nur standen da 50 leute mehr und ich konnte nicht zurück.
Naja, ein bisschen Eco wird es bei vielen HONs geben. Ich würde bei mir aber mal überschlagsmäßig von 20-30k Eco in 2 Jahren ausgehen (meist E/L/T innerdeutsch/EU). Das hätte ich anderweitig ausgleichen können.
heute habe ich wieder mal die bestätigung erhalten, dass mich lh und fra lange nicht mehr sehen werden. aus non schengen ankommend werde ich vom kleinen sec check nach b wieder weggeschickt, zur fast lane. nur standen da 50 leute mehr und ich konnte nicht zurück. das hat mir die komplette zeit für die lounge gekostet weil es bei b1-14 keine gibt und die einzige lounge (a26) die ohne kontrolle zu erreichen wäre eine weitere halbe stunde gekostet hätte. fra ist genauso niedlich wie m&m. die z tix sind abgeflogen, nonstop me to go without lh in future.
Jetzt verstehe ich warum LH will nicht zu viele HONs haben...