ANZEIGE
Beim 2004-Gau wurde nicht auf die Buchung geachtet, nzr der Flugtag war entscheidend.
Mal schauen, wer dieses Mal das LG Köln bemüht
Beim 2004-Gau wurde nicht auf die Buchung geachtet, nzr der Flugtag war entscheidend.
Und die können einem in Zukunft wirklich leid tun. Ich spende meine eVoucher in Zukunft für whY Flieger mit mehr als 600K whY Statusmeilen innerhalb von 24 Monaten.
Das freut ein paar der 1111 CHF mit OS sicher ganz massiv.. (sind dann 175% mit Exec statt 225%, oder?)
Wer in Y fliegt bekommt also 150% aber keine HON Meilen mehr, wer in P fliegt bekommt HON Meilen, aber nur 100%. Wer sich LH's "höchste Wertschätzung" verdienen will, soll gefälligst F und J buchen - mal sehen ob solche Erziehungsmaßnahmen aufgehen.
und mit deutschem Charme fliegen.
Und die "Creme" der Hochpreisbucher wird auch nicht automatisch LH fliegen. Da locken Suiten und Co.
Das freut ein paar der 1111 CHF mit OS sicher ganz massiv.. (sind dann 175% mit Exec statt 225%, oder?)
In gewissen Teilen entwickelt unsere LH gerade ein Herz für die kleinen "EcoPaxe" wie mich.
Zuerst wurden S,U,V und W von 50% auf 100% Meilen hochgestuft (in 50% Klassen bin ich und wieder leider auch gelandet)
und jetzt brauche ich dann demnächst auch noch 30000 Meilen weniger für den SEN.
Was das angeht, eine Verbesserung für die Deutschen Y-psilon Reisenden.![]()
Solange die Award Garantie in C beim HON nicht enhanced wird, ist ja alles gut.
Mmhh, gibt es hier eigentlich irgendeinen Zusammenhang zwischen "SEN verklagt LH" und dem Ausgang der Klage?
Aus einem anderen link:
In addition to these amendments, other changes to the Miles & More programme are as follows:
• Expansion of the one-way flight award offer: from 1 September 2012, one-way flight awards will be available to book on all Miles & More airline partners. For these, 50% of the miles for a regular flight award will be required. Also new: one-way flight awards will be bookable online at Miles & More - Miles & More | Europe's leading frequent flyer programme. This applies to flights on the following airlines: Adria Airways, Austrian Airlines, Brussels Airlines, Croatia Airlines, Condor, LOT Polish Airlines, Lufthansa and SWISS.
Nix gibts mit SEN Fluten! Durch das "Enhancen" der Meilenwerte beim Business Saver bei LX werden die SEN signifikant weniger.
Aegean ich komme!
Nach Jahren bei als *G bei anderen Programmen bin ich seit 2011 SEN und hatte mich eigentlich darauf eingestellt das in den nächsten Jahren weiter zumachen. Mit dieser Aktion werde ich meinen SEN verlängern, um dann wieder als ROP G oder UAP durch die Gegend zu fliegen.
Kundenbindung galore.