ANZEIGE
Ich kann mir gut vorstellen das Du nicht der einzige bist und das *A bzw. LH das antizipiert und die Aegean Statusregelung ändert...
A3 wird bald ihr FFP anpassen... beim letzten Kassensturz ist dort sicher einiges aufgefallen
Ich kann mir gut vorstellen das Du nicht der einzige bist und das *A bzw. LH das antizipiert und die Aegean Statusregelung ändert...
Ich glaub', ich werde mir mal BA näher anschauen...
LH geht in die eine Richtung und AF/KL werden dann wohl folgen.
Was meint Ihr, wie wird es ab 01.09. dann genau ablaufen mit der (neuen) 100.000 Meilengrenze zum SEN:
- ab 01.09. wird dann neu gerechnet ab 0 bis zum erreichen des Status
oder aber
- es wird einfach umgestellt im Konto und wer z.B. 97.750 Meilen bereits hat, benötigt nur noch dementsprechend 2.250?
Eure Meinungen, Vermutungen?
Danke.
urmel
Was meint Ihr, wie wird es ab 01.09. dann genau ablaufen mit der (neuen) 100.000 Meilengrenze zum SEN:
- ab 01.09. wird dann neu gerechnet ab 0 bis zum erreichen des Status
oder aber
- es wird einfach umgestellt im Konto und wer z.B. 97.750 Meilen bereits hat, benötigt nur noch dementsprechend 2.250?
Eure Meinungen, Vermutungen?
Danke.
urmel
Ich frage mich bei den ganzen aktuellen Aktionen folgendes:
Wie will man künftig die F füllen, wenn nun auch Upgrades aus Z nicht mehr gestattet sind und die Buchungssteuerung so verrückt spielt, dass trotz F8 keine O für Upgrades/Awards aufgemacht wird? Bin vor zwei Wochen alleine in der F nach PVG geflogen - vor zwei Jahren waren alle 16 Plätze besetzt. Der Flug war klasse und mir soll es recht sein, aber so läßt sich doch kein Geld verdienen.
Was haben die "Entscheider" bei Lufthansa eigentlich für Vorstellungen hinsichtlich der gängigen Reiserichtlinien? In den allermeisten Unternehmen heißt es inzwischen bis zur Ebene unterhalb des Vorstands Eco fliegen innerhalb Europas. Die HONs aus meinem Bekanntenkreis (ausserhalb der PJ-Flieger hier im Forum) sind allesamt viel in Y und B innerhalb Europas unterwegs und ebensohäufig in C/D/Z auf Interkontflügen. Alleine die Interkontflüge werden wohl künftig für den HON nicht mehr reichen und die Aussicht aufs Kartoffelsalatparadies ist kein Anreiz weiter LH die Treue zu halten.
Ist easyjet oder Reiherair wirklich der geeignete Benchmark für das Europageschäft? Dieses Kostenniveau wird LH niemals als Legacy-Carrier erreichen können. Das Kabinenprodukt geht aber genau in diese Richtung und slebst für den Business-Kunden ist keine wirkliche Differenzierung zu erkennen. Bei Germanwings sitzt man aufgrund des größeren Sitzabstands in den vorderen Reihen sogar noch bequemer.
Herr Franz versucht sich als großer Costcutter zu profilieren, aber ich (als von milesandjoints titulierter Fanboy) glaube, dass dieses Strategie nach hinten losgehen wird. Die preissensiblen Kunden hat man 2004 verärgert - diese werden aber immer wieder LH buchen, wenn diese günstiger als der Wettbewerb ist. Die margenträchtigen Kunden (und seien es die Z-Klassen-Bucher) vergrault man dieses Jahr.
Herr Franz, schaffen sie das verbilligte Fliegen für Ihre Mitarbeiter ab, damit diese einmal sehen, was sie für ihr Geld geboten bekommen. Schaffen Sie die First Class auf Dienstreisen für ihr mittleres Management ab, damit ihre Entscheider mal sehen, wie durchschnittlich ihr Produkt ist.
A3 wird bald ihr FFP anpassen... beim letzten Kassensturz ist dort sicher einiges aufgefallen![]()
Eine gewisse Exklusivität muss ein Status haben, sonst ist er uninteressant. Dass dies nicht aslle so sehen, ist mir klar.
Wäre eine deutliche Verbesserung des SEN und HON Status, da sicher heute viele dies mit Z Klasse erreichen und inskünftig vielleicht nicht mehr oder aber nur mit mehr Flügen.
Eine gewisse Exklusivität muss ein Status haben, sonst ist er uninteressant. Dass dies nicht aslle so sehen, ist mir klar.
Wäre eine deutliche Verbesserung des SEN und HON Status, da sicher heute viele dies mit Z Klasse erreichen und inskünftig vielleicht nicht mehr oder aber nur mit mehr Flügen.
Bei AF/KL sind doch die Meilen für Business Class Flüge schon seit geraumer Zeit abhängig von der Buchungsklasse ....
Inwiefern hat die Hansa die Kosten der Umzuege von mehreren Tausend Auslandssenatoren budgetiert und muss man vielleicht von einem Absturz der Post Aktie ausgehen, da nun die Briefpost aus dem Ausland einbrechen wird?
Genau deswegen hat jeder Depp (mich eingeschlossen) auch FB Platinum, ein Status ohne großen Wert.Eine gewisse Exklusivität muss ein Status haben, sonst ist er uninteressant. Dass dies nicht aslle so sehen, ist mir klar.
Eine gewisse Exklusivität muss ein Status haben, sonst ist er uninteressant.
Ich glaub die Griechen im allgemeinen machen nie Kassensturz - sonst wären denen schon andere Dinge eher aufgefallen...
Das ist endlich einmal eine Verbesserung muss ich sagen!