ANZEIGE
Na Hurra, LH bietet ein Produkt und Tarif ex-CGK an und wenn man es als Kunde bucht, dann wir man als Betrüger geflagged!
Das kann doch nicht wirklich wahr sein...
Ist doch bloss dummes Geschwätz...
Na Hurra, LH bietet ein Produkt und Tarif ex-CGK an und wenn man es als Kunde bucht, dann wir man als Betrüger geflagged!
es sind Leute hier im Forum unterwegs, die sind noch nie F geflogen, habe ich den Eindruck...
So what?
Muss ich als Forumsteilnehmer unbedingt alle Flugklassen bei allen Fluggesellschaften kennen?
TAZO spielt hier ja wieder gekonnt mit der Angst und Paranoia einiger VFTler, die glauben, dass LH Kunden flaggt und verfolgt und vergiftet oder aus M&M schmeisst. Antinori haette das gerne mit mir getan und hat doch darauf verzichtet...
[...] LH muss trotzdem dringend Speisen und Getraenke auf F-Niveau bringen. Zumindest der rote Smirnow-Vodka scheint ja ausgeflottet worden zu sein. Ein Schritt in die richtige Richtung.
Was du mit meinen Posts machst ist dir ueberlassen, ich habe hier mehrfach zur Vorsicht mit der Hansa gemahnt, gerade wenn den einen oder anderen Deal angeschoben hat und man die Hansa nun vor den Kadi zieht...
Fliegt LH nicht mehr mit der NEK-Alibibusiness nach ATH und HEL? Ich sehe da keinen Unterschied zu Y. Und auch nicht zu AB.
Langstrecke AB in C ist nicht akzeptabel - aber die kriegen jetzt ja den Swiss Sitz, der ist dann wiederum optimal.
Eine F braucht keine Airline. Selbst SQ musste feststellen, dass wenn die Business fast so gut wie First ist, die Buchungszahlen in der F im freien Fall sind.
AB baut auf allen Fliegern die alte LX C ein...
Das ist absolut laecherlich. Wer hat Angst vor dem schwarzen Mann? Ich habe Respekt vor jedem David, der sich traut gegen Goliath anzutreten, insbesondere, wenn Goliath das mit dem Fair Play nicht so genau nimmt.
[...] wir [...] helfen denen, die von LH einfach ignoriert und belogen werden
Was? Die ALTE C??? Ich glaube ich spinne...!!!
Das ist ja ein starkes Stück... wen wollen die damit beeindrucken?
LH Blacklisting: gibt es angeblich nicht, ich habe mehrmals nachgefragt. Meinen Kontakten waren nur 1-2 Fälle bekannt, diese Sperren wurden jedoch eingerichtet nachdem in Urteilen vor Gericht die Vorfälle bestätigt wurden. Die Vorfälle waren jedoch nicht Kaufmännischer Natur, sondern eher Gewalt an Bord oder Beschädigung von Fluggerät. Es gibt jedoch Anmerkungen in der Kundendatei die aber mehr auf Entschädigungsthemen zielen, damit z.B. ein kaputter Koffer nicht zweimal bezahlt wird.
Kommt doch ganz darauf an was die für diese "Premium Economy" haben wollen.
Faelle, in denen ein Status entzogen oder ein Konto geschlossen wurde, haben immer mit unakzeptablem Verhalten gegenueber Kunden oder Mitarbeitern zu tun - und das wird hier wohl jeder unterstuetzen.
Das würde mich mal interessiere, was das für Fälle sind...
Wie enrico schon weiter oben präzisiert hat: man muss sicher nicht alle Flugklassen bei allen Fluggesellschaften kennen, um Forumsteilnehmer zu werden.
Aber es wäre von Vorteil, wenn man die Flugklassen derjenigen Fluggesllschaften kennt, über die man seinen Senf dazuzugeben versucht.Das scheint nicht immer bei allen Diskussionsteilnehmern der Fall zu sein...
Nun ja...Das erachte ich als Grundvoraussetzung zu JEDEM Thema...Alles andere kann man als Stammtisch-Geschwätz abtun..
Jaja, oke, aber dann sollten sie schon noch eine 'richtige' C Klasse im Angebot haben...