Fakt ist, es sind viele Personen davon betroffen. Das mit der Insolvenz kommt mir absolut nicht glaubhaft rüber zudem auch deren Seite immer noch Aktiv ist.
Auch wenn das Geld weg ist, sollte man so was zu Rechenschaft ziehen! Diese Seite bzw. die Betreiber, von denen nur noch einer im Impressum steht, müssen doch straflicht verfolgt werden? Das war doch ganz klar eine Abzocke!
Die haben alles ganz klar durchdacht und das mit Germania kam denen gelegen, kurz Copy & Paste der Seite Germania und zack alle glauben die wären Insolvenz..
Ich meine, wenn ich in einem Laden ein Diebstahl begehe, auch wenn es 10 € sind, kommt doch auch die Polizei wieso wird dieser Fall nicht verfolgt? Verstehe ich nicht. Ich kann nur jedem Raten eine Anzeige zu erstatten, damit es zum öffentlichen Interesse kommt!!! Ob die Leute "Dumm" oder "Leichtsinnig" waren sei mal dahin gestellt. Das, was diese Firma abgezogen hat, ist absolut nicht in Ordnung. Theoretisch könnte dann ja jeder eine Seite erstellen den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen mit falschen Versprechungen und dann einfach von heute auf morgen alles abschalten und das wars? Das ist nicht GERECHT. Exbir ist doch genau so einen unseriöse Seite wie Airdisocunt24 und wenn nicht mal dem Amtsgericht Düsseldorf ein Insolvenzantrag vorliegt, woher soll diese Exbir Seite das den wissen? Das, was passiert ist, war reine Abzocke....