GHA Discovery Loyalty-Programm - Änderungen kommen im Dezember 2021

ANZEIGE

achwieistdaslebenschoen

Aktives Mitglied
27.12.2020
221
381
ANZEIGE
uffff !!!! auch das noch! dann also nur Loungezugang. Frühstück gibt es ja bei Anantara nicht
Lounge in dem Sinne gibt es dort auch nicht, lediglich die Suite-Gäste haben den Zugang zum Lagoon Pool mit Bar und Häppchen, ziemlich unspektakulär. Wir haben (nachdem nichts war mit dem doppelten Upgrade auf eine Suite) dann gegen einen relativ günstigen Aufpreis eine ganz nette Suite direkt vorne am Strand gehabt. Den Lagoon-Pool-Club haben wir lediglich einmal angeschaut, war nicht so unser Geschmack.

Das Frühstück allerdings war ganz ok und lohnt den Aufpreis.

Herr Rossi

Aktives Mitglied
22.03.2022
157
64
Das ist wirklich enttäuschend. Als ich vor etwa zehn Jahren dort war, bekamen wir Lounge Zugang auch ohne Suite Upgrade. Den Pool empfand ich also absolut top. Die Happy Hour bestand aus Free Drinks inkl leckeren Cocktails und umfangreichen Häppchen während einer Stunde.

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.259
751
Allgäu
Kurze Frage:
Gelten die verschiedenen NH Hotels als eine Marke oder als 3 verschiedene für den Statuserhalt. Das Bristol in Berlin läuft jetzt glaub ich auch unter Kempinski. Kann das jemand bestätigen?

Gruß Sascha

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.921
29.166
MUC
Kurze Frage:
Gelten die verschiedenen NH Hotels als eine Marke oder als 3 verschiedene für den Statuserhalt. Das Bristol in Berlin läuft jetzt glaub ich auch unter Kempinski. Kann das jemand bestätigen?
Alle NHs (normal, collection und nhow) gelten als NH, also nur eine Marke. Das Bristol gilt als Kempinski.

• Like
Reaktionen: buddes

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
463
73
Hallo ich möchte in Malaysia ein Hotel Testen von GHA wie macht ihr das mit eurem Status bucht ihr die niedrigste Zimmer Kategorie oder die die ihr gerne hätten und hofft auf ein Upgrade? glaube in Asien ist man mit Zimmer Upgrades viel großzügiger.

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
463
73
Oki ich möchte meinen "Shareholder Status" eintragen lassen bei GHA hat das schonmal jemand probiert?

Habe auch vor die Aktien längerfristig zu halten für den Status.

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
463
73
12/2026 obwohl 24 nicht genutzt :)
Klingt interessant als ob GHA nicht so genau hin schaut bei Status gut.

Gibt es Erfahrungen zum https://www.anantara.com/de/desaru-coast in Malaysia hier im Forum? ob die Doppel Upgrades in Asien gut funktionieren
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kurzes update: ich hatte auch bei GHA nachgefragt und von da die Antwort bekommen, daß man bei einer "prepaid reservation" nicht mit D$ zahlen könne. Man könne damit nur Extras bezahlen, wie z.B. Frühstück (excl. MwSt). Näheres würde mir dann das Hotel sagen. Ist für mich ok, allerdings habe ich gar keine prepaid reservation sondern nur einen nicht stornierbaren Tarif, den ich dann im Hotel bezahle. Mal sehen, was die dann in Dresden sagen werden.

An welche Mail Adresse schreibt ihr wenn ihr fragen habt zu eurem Status bitte?

Herr Rossi

Aktives Mitglied
22.03.2022
157
64

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
463
73

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
463
73

Sehe ich das richtig wenn man für 3000 Euro Aktien hält an NH Hotels bekommt man bei GHA weil dazu gehört NH ja da dazu den Platin Status wird aber wohl überprüft ob man die Aktien noch hat von Zeit zu Zeit?